Blub

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
pitch drop
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 14. Oktober 2020, 20:55
SPS: Eher Ja

Blub

Beitragvon pitch drop » 14. Oktober 2020, 22:22

Hallo allerseits,

Seit ein paar Tagen sicker ich langsam in dieses Forum ein und mach hier oben mal den Anfang mit ein paar schwarzen Klecksen:
Ich tröpfel schon seit über dreißig Jahren durch die Welt. "Die üblichen Verdächtigen" wie Einzelgängertum, Schweigsamkeit, Tagträumerei und schwache Emotionalität / Affektivität begleiten mich schon von klein auf. Auf den Begriff (Diagnose habe ich nicht und klingt zu sehr nach schröcklicher Krankheit) "schizoid" bin aber erst vor kurzem gestoßen. Es tut erstmal gut zu wissen, nicht ganz so allein-außenseitig-sonderbar zu sein (Yeay, thanks Internet!) und ich hoffe auf laaanganhaltenden Austausch von Erfahrungen & Meinungen.
*weitertropf*

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Blub

Beitragvon ToWCypress81 » 15. Oktober 2020, 12:17

:breites grinsen: Willkommen pitch drop!

Schizo - Katze
interessiert
interessiert
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2020, 13:00
SPS: Eher Ja

Re: Blub

Beitragvon Schizo - Katze » 18. Oktober 2020, 18:50

Hallo,

ich bin zwar noch keine dreißig Jahre auf der Welt, aber deine Symptome, wie das Einzelgängertum
zeige ich auch. Vor allem aber auch die Tagträume. Ich habe fast ständig welche, meist aber mit
negativem Inhalt.

Viele Grüße

#Asperger
aktiv
aktiv
Beiträge: 85
Registriert: 21. Januar 2020, 02:16
SPS: Vielleicht

Re: Blub

Beitragvon #Asperger » 25. November 2020, 01:06

wollte auch mal hallo sagen nachträglich.
Bei mir auch alles so ähnlich wie beschrieben.

Tagträume- meist melancholischen, wehmütigen Inhaltes- reminiszent an eine Vergangenheit, die an sich auch schon recht trostlos war, aber noch nicht ganz so trostlos wie meine heutige Situation.
-nicht von dieser Welt- :grünes Monster:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste