Wie "zitieren" funktioniert:

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1418
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Wie "zitieren" funktioniert:

Beitragvon ToWCypress81 » 22. Juni 2022, 20:02

Chrisp hat geschrieben:(Zitat -ich bin immer noch unfähig, richtig zu zitieren, sogar diese Kleinigkeit nervt mich an mir selbst...)

Möglichkeit 1:
Bild 1: bei druck/klick auf die umkreiste/markierte Schaltfläche wird der komplette Text des Beitrags zitiert.
Sodass man alles was man nicht zitieren will an Text entfernen muss.


Möglichkeit 2:
Bild 2: du markierst den Satz vom Beitrag den du zitieren willst - kopierst diesen - gehst in deine Antwort und fügst diesen dort ein (Einfügen).
Diesen kopiert-und-eingefügten-Text in deiner Antwort die du schreiben willst markierst du wieder - und drückst auf die umkreiste/markierte Schaltfläche von Bild 2.
Dannach sieht das bei dir so aus:
[ quote] Texte Text Text Text Text [/quote ]

Im Anschluss daran musst du nur noch diese rot markierten Sonderzeichen und Benutzername dazu-schreiben (Bei quote KEINE Leerzeichen einfügen - hier nur weil es anders nicht ging):
[ quote="ToWCypress81"] Texte Text Text Text Text [/quote ]
Screenshot_20220622-192552~3.png
Screenshot_20220622-192839~3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst Menschen nicht ändern. Du kannst die Dinge nur für dich machen.

Chrisp
engagiert
engagiert
Beiträge: 214
Registriert: 8. Juni 2022, 06:54
SPS: Ja

Re: Wie "zitieren" funktioniert:

Beitragvon Chrisp » 23. Juni 2022, 06:33

Vielen herzlich Dank !!! :Blümelein:
ToWCypress81


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast