Komische Gedanken

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 764
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Maikäfer » 16. April 2018, 19:26

Wenn´s vor 15 Jahren geklingelt hätte und am Gartentor eine Frau mit zwei Kinder im Arm gestanden hätte.
Sie mir erklärt hätte das sie aus dem 17 Jahrhundert ist und die Kinder mit mir sind aber ich mich nicht daran erinnern kann, weil diese aus einer :alien: Entführung :alien: sind, sie jetzt einen tollen Job in 24 Jahrhundert hat und ich jetzt dran bin,
hätte ich sie großgezogen bekommen.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Benutzeravatar
Susie1703
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2017, 09:21
SPS: Eher Ja
Wohnort: Stuttgart

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Susie1703 » 17. April 2018, 10:20

knallschnute hat geschrieben:Die Gesellschaft ist so krank - was tun, um von ihrem zombihaften Dasein nicht infiziert zu werden, oder aus der Gleichgültigkeit des bereits infizierten Seins heraus zu finden.


Wenn ich das wüsste.... Ich bin bereits so ein Zombie der nur noch funktioniert und schauspielert um gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Gruß Susie

We are all born with specialness inside of us


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste