Eine komische Situation umgibt mich

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
MisterZed
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 22. März 2020, 02:40
SPS: Ja

Eine komische Situation umgibt mich

Beitragvon MisterZed » 7. April 2020, 18:21

Hallo, Ich bin neu hier.

mir wurde vor vielen Jahren eine schizoide affektive Persönlichkeitsstörung mit leichtem vermutetem Autismus diagnostiziert
ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht, und es ist auch nicht der Grund wieso ich das hier schreibe, ich willl einfach nur mal eine geschichte aus meiner Sicht wiedergeben, aus meiner denkweiße, wie ich bin und wie ich diese Dinge auffaße.
Wahre geschichte.
 ! Nachricht von: Mod-Team
Text entfernt.

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1149
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Eine komische Situation umgibt mich

Beitragvon Jette » 14. April 2020, 01:16

Also wenn du mich fragst, verhältst du dich eher wie ein Papa/Aufpasser, als wie ein interessierter Mann. Ein (potentieller) Partner bewegt sich auf der selben Ebene und macht nicht überzogene Geschenke sondern begnügt sich erstmal mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und was soll das mit dem Anlügen? Kommt das raus, wird sie dich doch nichtmehr für voll nehmen, sondern für unglaubwürdig und verlogen. Wie willst du darauf eine Freundschaft oder gar noch mehr aufbauen? Wie soll da Vertrauen entstehen?

Solltest du dich wirklich für sie interessieren, dann würde ich ihr unverzüglich eine PN schreiben, in der du ihr sagst, wie es in dir aussieht und weshalb du auf eine solch blöde Idee gekommen bist.

Ganz ehrlich: das Ganze ist ein verdammt unreifes Verhalten. Kaum zu glauben, dass du zehn Jahre älter sein willst. Ich frage mich tatsächlich, ob du nicht nur ein Troll bist.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1324
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Eine komische Situation umgibt mich

Beitragvon sdsdsdsv » 14. April 2020, 08:44

Es ist nicht kompliziert. Sie will nix von dir. Wo siehst du dich in dieser "Beziehung" in fünf Jahren?

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: Eine komische Situation umgibt mich

Beitragvon Mod-Team » 15. April 2020, 11:41

 ! Nachricht von: Mod-Team
Die Hilfe, die der Themenersteller benötigt kann hier nicht gewàhrleistet werden. Hilfsangebote wurden ihm via Email gesendet. Thema daher geschlossen und Account gesperrt.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste