Aloha

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Bell97
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2020, 18:49
SPS: Eher Ja

Aloha

Beitragvon Bell97 » 8. Februar 2020, 18:59

Hallo zusammen.

Ihr könnt mich Bell nennen. Icb bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich so einige... Problemchen - nennen wir es mal so - habe, vorallem was Arbeit betrifft. Ich bin jetzt 22 und wurde, als ich 18 war, diagnostiziert unter anderem mit der Persönlichkeitsakzentuierung schizoide Züge, wobei meine Therapeutin meinte, dass ich die Persönlichkeitsstörung auf jeden Fall habe und es nicht nur bloße Züge seien. Wie auch immer, nach vier weiteren Jahren ist es sehr viel besser geworden, aber nach wie vor werde ich oft genug schief angesehen, weil die Menschen um mich herum einfach merken, dass "mit mir irgendwas nicht stimmt".

So viel zu mir. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und ich finde es gut, hier zu sein.

Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste