Hier ist Patrick

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Patrick
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2020, 13:11
SPS: Vielleicht

Hier ist Patrick

Beitragvon Patrick » 18. Januar 2020, 13:14

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich vermutlich schizoide Persönlichkeitsanteile in mir trage. Ich leide darüber hinaus an Depressionen und bin ein kleiner Sozialphobiker.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Patrick

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1106
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Hier ist Patrick

Beitragvon Kalliope » 19. Januar 2020, 12:34

Hi Patrick,

herzlich willkommen und einen angenehmen Aufenthalt hier.
:Blümelein:
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Patrick
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2020, 13:11
SPS: Vielleicht

Re: Hier ist Patrick

Beitragvon Patrick » 19. Januar 2020, 15:06

Vielen Dank!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste