Ja, hallo erstmal....

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Emoji

Ja, hallo erstmal....

Beitragvon Emoji » 10. November 2019, 19:19

:winken: da bin ich also
als Gast habe ich schon mal ein bisschen mitgelesen und fand es hilfreich.
Habe eine noch frische Therapieerfahrung, mehrere Diagnosen und Zweifel an deren Richtigkeit.
Vielleicht bin ich ja damit nicht allein.

robert.goren
engagiert
engagiert
Beiträge: 139
Registriert: 4. August 2019, 23:03
SPS: Ja

Re: Ja, hallo erstmal....

Beitragvon robert.goren » 13. November 2019, 21:02

Hallo Emoji. Herzlich willkommen.

Mildred
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 10. November 2019, 11:53
SPS: Eher Ja

Re: Ja, hallo erstmal....

Beitragvon Mildred » 17. November 2019, 20:54

Hallo Emoji,
Diagnosen sind halt immer schematisch und müssen in den ICD-Code gepresst werden. Und meiner Erfahrung nach: 2 Ärzte = 3 Meinungen. Aber eigentlich ist es auch egal, wie die Probleme ettiketiert werden. Ich fand jedenfalls meine Diagnosen und vor allem Arztberichte immer aufschlussreich und eine gute Quelle, mich weiter zu informieren.

Liebe Grüße Mildred


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste