Pleite Thomas Cook

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Pleite Thomas Cook

Beitragvon Indigocat » 4. Oktober 2019, 10:54

Ein besonders schwwerwiegendes Verbrechen finde ich, dass die einfach das Geld weiter kassiert haben, aber nicht an die Unterkünfte ausgezahlt haben und die Leute ins Ungewisse geschickt haben. Sicherer ist es wohl, direkt im Hotel zu buchen. Wäre schön, wenn die Verantwortlichen gebührend zur Rechenschaft gezogen werden könnten, aber die haben wahrscheinlich längst ihre Schäfchen im Trockenen, sitzen ein paar Jahre im Gefängnis ab und lachen sich ins Fäustchen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... spartandhp
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast