Schwarz/Weiss-Denken vs. Überzeugungen

Die Gegenüberstellung der schützenden Distanz und dem Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen.
Benutzeravatar
2ost
engagiert
engagiert
Beiträge: 200
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Schwarz/Weiss-Denken vs. Überzeugungen

Beitragvon 2ost » 7. Oktober 2019, 23:41

Ich weiß nicht ob das deine Intention war, aber: Danke für diesen Moment des Lachens.
Tat mir wirklich gut gerade. [:)]

2ost
„Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.“ – Sunzi

Benutzeravatar
maverick73
interessiert
interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juli 2018, 13:25
SPS: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Schwarz/Weiss-Denken vs. Überzeugungen

Beitragvon maverick73 » 9. November 2019, 17:48

Ja, sehr amüsant, muss ich zugeben (ich musste schmunzeln) und auch entlarvend; in der Frage, völlig Autark zu sein.

Aber immerhin bleibt mir meine emotionale Unabhängigkeit!


Zurück zu „Isolation VS Kontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast