Bilderthread

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 832
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Bilderthread

Beitragvon Kalliope » 2. Oktober 2019, 18:19

Tollen Sog, tolle Tiefe hat das Bild! Diese leuchtenden Dächer vor dunklen Tief-/Gewitterwolken sind immer einmalig. Hell-dunkel-Perspektive und Aufteilung ist stark (dynamisch; lauter Dreiecke :) ).
► Text zeigen


Mal gucken, wann das nächste schöne Foto entsteht, denn schließlich sollte das ja hier ein Thread werden, wo man nicht viel sagen muss (aber kann). Das mag ich an Bildern. Sie transportieren auch viel und für jeden etwas anderes, ganz Individuelles. Und niemand MUSS antworten. Die Freiwilligkeit schätze ich daran sehr.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste