Bilderthread

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
SPS: Nein

Re: Bilderthread

Beitragvon Kalliope » 30. September 2019, 07:39

Rübchen_K.jpg

Sieht man da mit dem Gesichtsausdruck nicht, habe auch kein Bild, wo man das so gut sieht. Sie mochte fotografiert Werden nicht, vor allem nicht direkt ins Gesicht (Anstarren gilt unter Katzen ja auch wohl als Aggression), also habe ich ihr das auch weitestgehend erspart.

► Text zeigen

Hier heute Sturm. Bilder folgen ggf., damit es dann auch Bilderthread wird/bleibt :D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

yxcvbnm
erfahren
erfahren
SPS: Ja

Beitragvon yxcvbnm » 30. September 2019, 14:38

Das sieht sehr gemütlich aus! ;)

Ghostvoice
erfahren
erfahren
SPS: Eher Ja

Beitragvon Ghostvoice » 30. September 2019, 20:16

Sieht ja sehr weich aus deine Miez! Da will man immer gleich hingreifen und das Fell strubbeln! Macht man aber nicht! „Nein“ heisst Nein! ;)

Deinen Ausführungen bezüglich Rädern kann ich nun nicht mehr folgen. Könnte es sein, daß Räder und das darauf fahren so etwas wie ein intensives Hobby für dich sind?
Kalliope hat geschrieben:Sie mochte fotografiert Werden nicht, vor allem nicht direkt ins Gesicht...
Das kann ich nachvollziehen! Ich habe mich auch immer schnell verzogen, wenn mal jemand eine Kamera zückte. Normalerweise stehen Katzen dem aber eher gleichgültig gegenüber und lassen das über sich ergehen... sie wollte sich wohl nicht als Prinzessin darstellen, die sich jedes Mal gleich in Pose wirft, sobald sie jemand ablichten will? Sehr sympathischer Charakterzug!
Kalliope hat geschrieben:Sie guckte halt nur dauerbeleidigt und fremdelte sehr (während sie an mir sehr hing - vielleicht hatte sich da was übertragen oder zwei sich gefunden? ;D).
Das ist das schöne an Katzen; die meisten sind sehr wählerisch was ihre Menschenfreunde angeht. Wenn man eine Katze hat, die wirklich an einem hängt, macht man wohl irgendwas richtig. :)
► Text zeigen

Damit der Bilderthread weitergeht, stell ich auch noch das hier rein:

Bild
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

2ost
engagiert
engagiert

Beitragvon 2ost » 30. September 2019, 20:18

Ghostvoice hat geschrieben:[...] stell ich auch noch das hier rein: [...]

Angenehm leer. [:)]
„Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.“ – Sunzi

Ghostvoice
erfahren
erfahren

Beitragvon Ghostvoice » 30. September 2019, 20:22

2ost hat geschrieben:Angenehm leer. [:)]
Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt! Ich dachte, der Link zum Bild funktioniert nicht und man sieht kein Bild!
Habs erst kapiert, als ich mir das Bild nochmal angesehen hab! :lachen:

2ost
engagiert
engagiert

Beitragvon 2ost » 30. September 2019, 20:43

► Text zeigen
„Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.“ – Sunzi

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen

Beitragvon Kalliope » 30. September 2019, 22:11

Ja, schöne Stimmung da auf Deinem Bild @Ghostvoice. Welche Uhrzeit war das ungefähr?

Katze:
► Text zeigen

Räder:
► Text zeigen
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Ghostvoice
erfahren
erfahren

Beitragvon Ghostvoice » 1. Oktober 2019, 06:46

► Text zeigen

Bild

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen

Beitragvon Kalliope » 1. Oktober 2019, 18:21

Starke Farben auch, erstaunlich "kühl" für September.
Es scheint nicht die Schwanenbrücke in FFM zu sein :). Es hat mich angeregt, mal nach "Hochhäusern in Deutschland" zu googlen. War auch mal ganz interessant.

Um 6:00 Uhr von der Arbeit kommen. Liest sich nach Nachtschicht. Dafür gibt es dann aber auch so schöne, friedliche Stadtkulissen.

► Text zeigen

Ghostvoice
erfahren
erfahren

Beitragvon Ghostvoice » 2. Oktober 2019, 06:30

► Text zeigen

Bild

Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“