Postfach Größe

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1883
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Postfach Größe

Beitragvon tiffi » 20. November 2018, 03:59

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachrichten im Postfach hochzustellen?
Oder wäre das mit Kosten verbunden?

Komme jetzt über die Jahre mit den 100 Nachrichten + Zusatzordner etwas an die Grenzen. Und löschen
will ich irgendwie auch nicht und Exportieren find ich auch komisch, hat so ne komische
Ansicht dann.

Viele Grüße, tiffi

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1247
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Postfach Größe

Beitragvon Indigocat » 20. November 2018, 18:04

tiffi hat geschrieben:Komme jetzt über die Jahre mit den 100 Nachrichten + Zusatzordner etwas an die Grenzen. Und löschen
will ich irgendwie auch nicht...
Liest du die Mails je wieder? :rätseln: Hab festgestellt, sobald ich sie beantwortet habe, gucke ich sie mir nie wieder an...
:katze: Katzen machen glücklich.:katze:

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1094
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Postfach Größe

Beitragvon sdsdsdsv » 20. November 2018, 18:45

Wir besprechen das demnächst im Team und äußern uns dann dazu. :schneemänner

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1883
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Postfach Größe

Beitragvon tiffi » 20. November 2018, 20:00

Indigocat hat geschrieben:
tiffi hat geschrieben:Komme jetzt über die Jahre mit den 100 Nachrichten + Zusatzordner etwas an die Grenzen. Und löschen
will ich irgendwie auch nicht...
Liest du die Mails je wieder? :rätseln: Hab festgestellt, sobald ich sie beantwortet habe, gucke ich sie mir nie wieder an...
Hätte es keinen Grund und ich braeuchte nur löschen, hätte ich nicht gefragt.

sdsdsdsv hat geschrieben:Wir besprechen das demnächst im Team und äußern uns dann dazu. :schneemänner
ok, danke für die Rückmeldung.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1094
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Von 0 auf 200 in sechseinhalb Jahren

Beitragvon sdsdsdsv » 25. November 2018, 21:34

Die Anzahl der maximalen privaten Nachrichten wurde von 100 auf 200 erhöht.

 ! Nachricht von: sdsdsdsv
Admin hat geschrieben:Man sollte PMs nicht zur Dauerkommunikation mit jemandem verwenden, sondern eher für kurze Mitteilungen. Wenn man aber doch wichtigere Konversationen dort pflegt, sollte man sich überlegen, ob man, wenn der Platz aufgebraucht ist, die PM-Seiten nicht mit einer Browsererweiterung wie Scrapbook lokal archiviert und dann online löscht.

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1883
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Von 0 auf 200 in sechseinhalb Jahren

Beitragvon tiffi » 25. November 2018, 22:15

sdsdsdsv hat geschrieben:Die Anzahl der maximalen privaten Nachrichten wurde von 100 auf 200 erhöht.

 ! Nachricht von: sdsdsdsv
Admin hat geschrieben:Man sollte PMs nicht zur Dauerkommunikation mit jemandem verwenden, sondern eher für kurze Mitteilungen. Wenn man aber doch wichtigere Konversationen dort pflegt, sollte man sich überlegen, ob man, wenn der Platz aufgebraucht ist, die PM-Seiten nicht mit einer Browsererweiterung wie Scrapbook lokal archiviert und dann online löscht.

Ok, danke für die Erhöhung der Anzahl.

Scrapbook schau ich mir mal an.

Ach die neue Überschrift sehe ich jetzt erst :breites grinsen: :breites grinsen:
"von 0 auf 200 in 6 1/2 Jahren", das ist ja jetzt auch nicht gerade Turbotempo
sondern Schildkröte :breites grinsen:

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 966
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Postfach Größe

Beitragvon tournesol » 26. November 2018, 17:39

Oh SUPER ...Auch von mir ganz herzlichen Dank für die Erhöhung auf 200 Nachrichten !!!


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast