Mein Kopf und Gedanken stellen sich Mal vor.

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Was übrig bleibt
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2018, 23:58
SPS: Eher Ja

Mein Kopf und Gedanken stellen sich Mal vor.

Beitragvon Was übrig bleibt » 23. August 2018, 01:12

Hallo an alle Forumbesucher und an die eingeschworene Forum Gemeinde :peace: :hello:
Ich werde Mal versuchen meine Vorstellung kurz zu halten.

Ich selber bin 33 Jahre alt, weiß allerdings nicht wie alt mein Verstand ist :erklärbär1: ;)
Seit dem mein Verstand mehr oder weniger anfing Gestalt anzunehmen, war mir klar das ich mich ein wenig von meinen Mitmenschen unterscheide.
Als Kind war das aber kein Problem, da man ja in dem Alter nicht alles zu ernst nimmt.
Meine Jugend lief nach eins, zwei Startschwierigkeiten hervorragend.
Dabei unterstreiche ich aber die "Startschwierigkeiten" in meiner Aussage.

Als Erwachsener sieht das schon ganz anders aus. Besonders wenn einem mit ein Schlag klar wird, dass man Erwachsen werden muss !
Das funktioniert zwar nach außen hin ganz gut, aber mein Kopf sieht das anders.
Naja, das ist aber auch nur eine Teilschwierigkeit die es für mich zu bewältigen gilt.

Deswegen bin ich ganz froh das ich über ein anderes Forum, diesen tollen Link entdeckt habe, der mich hier her geführt hat.
Und nach einer gewissen einlese Zeit,
war mir klar.
Hier sollte ich vielleicht Mal öfters vorbei schauen.

Um vielleicht ein wenig meine Persönlichkeit zu beschreiben.
- ich habe selten ständig Menschen um mich herum, fühle mich aber nicht wirklich einsam.
(könnte an den permanenten Dialogen liegen, die ich mit mir selbst führe :rätseln: )
- ich entziehe mich gerne der Realität des Alltages, mit sehr viel Musik und Tagträumen.
- ich mache gerne Sport, besonders Radfahren und Fitness.
- und ich schaue gerne Serien und Filme was ganz gut hilft um nicht ständig in grübeleien zu geraten. ;)

Ich hoffe das man vielleicht mit dem einen oder anderen gut ins Gespräch kommt.
Und bei Fragen gibt es bestimmt auch antworten ;)

Also Hey@all
Mfg Was übrig bleibt :geist:
"Ich bin keine Signatur!
:sammeln:
...ich fange nur an zu sparen."

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1642
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Mein Kopf und Gedanken stellen sich Mal vor.

Beitragvon tiffi » 23. August 2018, 18:11

Dann ein willkommen hier :winken:

quirlige Formulierungen :breites grinsen: ....von der Überschrift bis hin zu
Was übrig bleibt hat geschrieben: ich habe selten ständig Menschen um mich herum,

Was übrig bleibt
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2018, 23:58
SPS: Eher Ja

Re: Mein Kopf und Gedanken stellen sich Mal vor.

Beitragvon Was übrig bleibt » 23. August 2018, 18:56

tiffi hat geschrieben:Dann ein willkommen hier :winken:

quirlige Formulierungen :breites grinsen: ....von der Überschrift bis hin zu
Was übrig bleibt hat geschrieben: ich habe selten ständig Menschen um mich herum,


Danke für die Begrüßung :liebäugeln:

Joar bin schon immer ein wenig durcheinander,
ich habe zwar ein durchstrucktirieten Alltag.
Aber ständig kreisen sehr viele Gedanken mit einmal um mich herum. :erklärbär1:

Deshalb hoffe ich das es einigermaßen nachvollziehbar ist, wenn ich etwas schriftlich hier hin kleckere. :high:
"Ich bin keine Signatur!
:sammeln:
...ich fange nur an zu sparen."

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1642
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Mein Kopf und Gedanken stellen sich Mal vor.

Beitragvon tiffi » 25. August 2018, 14:07

Was übrig bleibt hat geschrieben:Deshalb hoffe ich das es einigermaßen nachvollziehbar ist, wenn ich etwas schriftlich hier hin kleckere. :high:
Klar, das sollte keine Kritik sein. Im Gegenteil, in meinem Kopf löst manches irgendwie lustige
Assoziationen aus . :)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste