Youtube ist erwachsen geworden: Gesellschaft im Fokus (wer braucht da noch Bücher?)

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 887
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Youtube ist erwachsen geworden: Gesellschaft im Fokus (wer braucht da noch Bücher?)

Beitragvon Themis » 12. August 2018, 05:31

War aber sicher der Stand der Siebziger, denn Frauenheftchen las sie immer sehr eifrig. :übel: Auf den Tipp "Bewegung" hätte sie nicht reagiert; Anstrengung war nichts für sie und hätte vor allem nicht zur Leidensattitüde gepasst.
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste