Schleichender Einzug

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
MCE
interessiert
interessiert
Beiträge: 13
Registriert: 18. April 2018, 15:14
SPS: Vielleicht

Schleichender Einzug

Beitragvon MCE » 22. April 2018, 19:16

Hallo Forengemeinschaft,

nach einigem Zögern habe ich mich nun doch registriert, dann etwas gelurkt und 3,4 Posts abgesetzt. Also bin ich auch so höflich und stelle mich kurz vor.

Ich bin MCE und habe soeben registriert, dass das Pseudonym nicht wohl nicht mit den Forenregeln konform geht? Falls es da Beanstandungen geben sollte, überlege ich mir gern einen anderen.

Ich habe keine Diagnose, lese aber in letzter Zeit viel. Ich lebe schon etwas zurückgezogen, bin beruflich bisher eher hin und hergeschlittert und derzeit verarbeite ich noch eine Trennung.
In mein Umfeld habe ich noch nie wirklich hineingepasst, das hat auch immer wieder gestört oder für Leid gesorgt. Ich fühle mich in meinem täglichen Leben zwar hier und da beeinträchtigt, denke aber, das sich ein Grenzfall bin. Gefühle sind mir nicht fremd aber ich fürchte sie häufig, sehe in ihnen aber viel Potential.

Gut soweit zu mir, ich freue mich noch darauf viele Threads hier durchzulesen und den vielen dezidierten Ausführungen zu folgen, bislang war es oft sehr fordernd und dadurch extrem interessant.
Auf einen spannenden Austausch!

Grüße
MCE

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1512
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Schleichender Einzug

Beitragvon tiffi » 23. April 2018, 10:57

Hallo MCE,
hab meinen Beitrag aus dem Myers Brigg Thema gerade hierher verschoben, da ich gesehen hab,
dass du eine Vorstellung geschrieben hast.

Andere Option wäre- bis dass die PN funktionieren-, ein neues Topic zu generieren.
Ggf. wenn zu privat in den Inhalten dann im nicht öffentlichen Bereich.
Ah, aber die 7 (Beiträge) ist überschritten.

Noch willkommen hier. :winken:
tiffi

MCE
interessiert
interessiert
Beiträge: 13
Registriert: 18. April 2018, 15:14
SPS: Vielleicht

Re: Schleichender Einzug

Beitragvon MCE » 24. April 2018, 01:48

Merci,

als wären 7 Beiträge eine echte Hürde.... :cool:

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1117
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Schleichender Einzug

Beitragvon Schattentanz » 27. April 2018, 23:38

 ! Nachricht von: Schattentanz
Hallo MCE,

MCE hat geschrieben:Ich bin MCE und habe soeben registriert, dass das Pseudonym nicht wohl nicht mit den Forenregeln konform geht? Falls es da Beanstandungen geben sollte, überlege ich mir gern einen anderen.

Dein Nick geht so in Ordnung.

Freundliche Grüße
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste