Danke Button o.ä.

Habt ihr Wünsche oder sonstige Vorschläge?
Immer her damit!
Benutzeravatar
eremos
interessiert
interessiert
Beiträge: 28
Registriert: 22. Dezember 2017, 16:27
SPS: Ja

Danke Button o.ä.

Beitragvon eremos » 5. März 2018, 20:14

Moin,

ich würde mir einen Bedanken Button oder sowas in der Richtung wünschen. Keinen Daumen hoch oder runter, sondern nur damit man sich für einen gut geschriebenen Beitrag bedanken kann. Es gibt hier gute Beiträge, bei denen ich das tun würde, weil sie gut geschrieben wurden und das Problem auf den Kopf treffen.

Gruß
eremos

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1127
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Danke Button o.ä.

Beitragvon Schattentanz » 10. März 2018, 20:52

Hallo eremos,

es gab mal eine solche Anregung =>Hier

Dort ging es wörtlich zwar um eine Art Zustimmungsbutton ähnlich wie ein like bei fb, aber im Prinzip wäre so ein Danke-Button auch nichts anderes. Selbst wenn man keine Ablehnungs- oder dislike-Funktion daneben hätte.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 797
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Danke Button o.ä.

Beitragvon Kalliope » 23. Juni 2019, 17:49

Soeben wollte ich dasselbe Anliegen posten, fand aber diesen Thread.
Manchmal würde ich einfach gerne nur mich für einen Beitrag bedanken, weil er mir Anregungen gegeben hat oder einfach gut geschrieben ist oder auch aus Zustimmung zum Inhalt, ohne selbigen dann in meinen Worten auch noch einmal zu wiederholen.
Auch in Zeiten, wo mir nicht nach "Beteiligung" ist.

Klar, an einem "like" oder grünen Häkchen kann man dann nicht erkennen, was vom Genannten gemeint ist. Wenn einem das aber wichtig ist, kann man dann ja trotzdem noch was posten.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste