Kleine Freuden

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
2ost
erfahren
erfahren
Beiträge: 362
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon 2ost » 11. Juni 2020, 22:04

Normalerweise finde ich keine Freude an Besitz, habe nie nach Haus, Auto, Weib (sic), elektronischem Spielzeug etc. begehrt. Umso seltener sind darum Tage wie heute, an denen ich unerwarteterweise etwas Schönes zum Erstehen gefunden und also dann auch erstanden habe und mich nun, fast schon kindisch, seitdem daran erfreue. :breites grinsen:
Ehrennadelinhaber ersten Grades!

Yuri87
aktiv
aktiv
Beiträge: 116
Registriert: 25. Dezember 2014, 16:39
SPS: Eher Ja
Wohnort: Brandenburg (LOS)

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Yuri87 » 14. Juni 2020, 02:15

Gestern war endlich mal wieder ein echtes Unwetter, ich mag das einfach wenn es stürmt und dann noch Hagel dazu kommt :breites grinsen:

Sheela
interessiert
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 11. Juni 2020, 16:20
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Sheela » 15. Juni 2020, 20:23

Tee, Gartenbank, Vögelgezwitscher in der Abendstimmung und ich für mich

Mehr brauch ich nicht

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 659
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon ToWCypress81 » 19. Juni 2020, 13:18

:high: irre, hat fast Filmniveau..
erst ab 1:15 min beginnen diese extremen Mods mit Storyline so langsam. Zum Mittelteil und Ende hin wird es immer atmosphärischer und größer (in der Gesamtwirkung und sprichwörtlich).
https://m.youtube.com/watch?v=3Aj2Pt5vWT8

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1081
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Kalliope » 5. Juli 2020, 00:10

Zig km durch abendlichen, warmen Sommerregen, dampfende, erdig duftende Luft, durch Wald und Flur geradelt, derweil der Rest der Republik vor elektronischen Geräten hängt. Es tut gut, die Welt und Natur für sich zu haben.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
2ost
erfahren
erfahren
Beiträge: 362
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon 2ost » 5. Juli 2020, 08:47

Kalliope hat geschrieben:Zig km durch abendlichen, warmen Sommerregen, dampfende, erdig duftende Luft, durch Wald und Flur geradelt, derweil der Rest der Republik vor elektronischen Geräten hängt. Es tut gut, die Welt und Natur für sich zu haben.
Wo ist hier der "Like"-Button? :begeistert:
Ehrennadelinhaber ersten Grades!

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 419
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Ghostvoice » 10. Juli 2020, 07:32

Freitag. Ein sehr warmer, sonniger Tag steht bevor! Noch niemand in der Firma und man sitzt mit dem Kaffee in der Morgensonne, Alanis Morrisette erklingt aus dem Phone... sieht erstmal recht gut aus! :Sonne:
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

Benutzeravatar
Geextah
erfahren
erfahren
Beiträge: 322
Registriert: 9. April 2015, 10:52
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Geextah » 17. Juli 2020, 23:17

Heute habe ich mein Einzelbüro erhalten, mit einer neuen, großen Aufgabe und ich konnte mich beim Training hart auspowern, inklusive das schönes Wetter war :)
"Erfindungen bedürfen der ungestörten Ruhe, des stillen, beständigen Nachdenkens und eifrigen Erprobens, und all dies gibt nur die Einsamkeit, nicht die Gesellschaft der Menschen."
- Gerolamo Cardano -

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 520
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Traumafrau » 20. Juli 2020, 20:58

Heute ist mir Jochen Distelmeyer über den Weg gelaufen. :-)

träumer
interessiert
interessiert
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2019, 17:29

Re: Kleine Freuden

Beitragvon träumer » 21. Juli 2020, 12:34

Gestern Nacht Neowise, Jupiter, Saturn, den Mars und Sternbilder am Himmel entdeckt.


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste