Nicht angezeigte PN ( trotz freigemachten Raum....

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 963
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Nicht angezeigte PN ( trotz freigemachten Raum....

Beitragvon tournesol » 3. März 2014, 09:07

Liebe Knallschnute :winken:

Ich hab-vor über einer Woche--eine PN bekommen--- die jedoch nicht angezeigt werden kommte, da mein Fach voll war.
Doch wurde mir mitgeteillt " dass diese angezeigt würde, wenn ich Raum geschafft hätte ;)

Ich hab dann Raum geschafft---sodass die nur noch die Hälfte gefüllt war.... ( Dies wurde mir auch mitgeteilt ) Doch mir wird immer noch angezeigt
1. ) dass ich ne PN bekommen hätte.
2. ) dass ich sie erst sehen kann, wenn mein PHF Platz hat ( Was es definitiv seit einer Woche hat ???

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Nicht angezeigte PN ( trotz freigemachten Raum....

Beitragvon knallschnute » 3. März 2014, 20:48

Liebe Tournesol,

wenn du in deinem Postfach Platz gemacht hast, also der Posteingang wieder mit PNs gefüllt werden kann, dann brauchst du nur noch oben auf diese kleine blaue Schrift, wo sowas wie "Nachricht die zurückgehalten wird,..." , also das was angezeigt wurde, da die Nachricht nicht mehr in den Posteingang passte, erneut anklicken und schon wird die Nachricht in deinem Eingang gelistet, bzw. geöffnet.
Hast du das mal probiert?

Lieben Gruß,
Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 963
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Nicht angezeigte PN ( trotz freigemachten Raum....

Beitragvon tournesol » 5. März 2014, 18:05

Ja, danke liebe Knallschnute,

ich hab es probiert , jedoch ging es erst 3 Tage später.

Lieber Gruß Tournesol


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste