der Neue

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
clown

der Neue

Beitragvon clown » 3. April 2012, 13:29

Hallo in die Runde,
was soll ich von mir schreiben, viel gibt es nicht zu sagen, wohne in einer Gr0ßstadt mit Hund studiere noch und hoffe auf guten Austausch.
Clown

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: der Neue

Beitragvon knallschnute » 3. April 2012, 14:43

Hallo Clown,

sei herzlich Willkommen im Forum... und ja, auf einen guten Austausch! :rose:
Darf man fragen was du studierst?

LG Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild

clown

Re: der Neue

Beitragvon clown » 3. April 2012, 15:54

Psychologie bin aber noch ganz am Anfang (2. Semester), bin nicht sicher ob ich es packe
Clown

clown

Re: der Neue

Beitragvon clown » 3. April 2012, 15:55

und danke für die Blume und so

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: der Neue

Beitragvon knallschnute » 3. April 2012, 17:51

Huhu nochmal,

Psychologie, klingt doch interessant... Wenn du magst, kannst du im Mitgliederbereich im Forum "Schule und Berufsleben" ein wenig über das Studium plaudern. Der Bereich ist geschützt, d.h. Gäste und Bots haben keinen Einblick. Und hier ist halt auch nur die kurze Vorstellungsrunde, da möchte ich dich jetzt nicht noch tiefer gehend ausfragen... z.B. warum du denkst, dass du evtl. dein Studium nicht packst - sowas könnten wir dann da bequatschen. ;)

LG Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild

clown

Re: der Neue

Beitragvon clown » 4. April 2012, 14:20

mit Plaudern habe ich einige Probleme, aber wenn du Fragen hast, dann sage wo, dann treffen wir uns dort ... Clown

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1496
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: der Neue

Beitragvon knallschnute » 4. April 2012, 14:31

Ich meinte damit lediglich, dass du in dem benannten Forum einen Thread über das Thema "Psychologie-Studium" eröffnen kannst, und man dort gerne tiefer auf diese Thematik eingehen kann. ;)

LG Knallschnute
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Bild

clown

Re: der Neue

Beitragvon clown » 4. April 2012, 14:38

ach so, ich wüsste nicht was ich da schreiben sollte ..., stehe ja noch am Anfang, und zb. über Methodik zu schreiben ist für Laien wirklich nicht spannend


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast