Hallo zusammen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Anna80
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 13. November 2019, 07:03
SPS: Ja

Hallo zusammen

Beitragvon Anna80 » 13. November 2019, 07:08

Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet. Ich bin selbst schizoid und freue mich, etwas gefunden zu haben, wo ich mich austauschen kann. Ich bin 39 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in psychologischer Behandlung, genauer gesagt in einer Tagesklinik. Dort kam ich aufgrund meiner chronischen Depressionen. Dort wurde mir dann die schizoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Ich bin froh endlich zu wissen, warum ich mich immer andrrs als andere gefühlt habe und freue mich, hier mich austauschen zu können.

robert.goren

Re: Hallo zusammen

Beitragvon robert.goren » 13. November 2019, 21:00

Hallo Anna, willkommen im Forum. Freue mich schon darauf etwas von dir zu lesen.

Mildred
suchend
suchend
Beiträge: 8
Registriert: 10. November 2019, 11:53
SPS: Eher Ja

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Mildred » 17. November 2019, 20:55

Hallo Anna,
Meine beiden Klinik-Aufenthalte haben mich sehr vorangebracht. Hoffentlich kannst Du auch profitieren.

Liebe Grüße von Mildred

Anna80
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 13. November 2019, 07:03
SPS: Ja

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Anna80 » 24. November 2019, 08:38

Hallo vielen Dank für die Antworten. Ja die Klinik hat mich sehr voran gebracht. Ich weiss endlich was dieses anders sein bei mir ist und es hilft mir sehr, dann daran arbeiten zu können

Amethyst
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dezember 2019, 16:30
SPS: Ja

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Amethyst » 15. Dezember 2019, 10:57

Hallo Anna,

wie genau willst Du denn an Deinem Anders-Sein arbeiten?


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste