Hi

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Laika
engagiert
engagiert
Beiträge: 216
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Hi

Beitragvon Laika » 8. Oktober 2019, 18:59

Hallo nach Münster!
Was führt dich denn hier her?

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 938
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Hi

Beitragvon orinoco » 9. Oktober 2019, 13:55

Hallo Regina und erst mal willkommen,
ist das dein Realname? Grundsätzlich aus Datensparsamkeitsgründen ist die Verwendung von Realnamen oder anderen Real-Angaben, die u.U. Rückschlüsse auf die Person zulassen, nicht empfehlenswert. Stattdessen besser Pseudoynme und Angaben in allgemeiner Form.
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!

Benutzeravatar
Laika
engagiert
engagiert
Beiträge: 216
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Hi

Beitragvon Laika » 9. Oktober 2019, 18:48

Oh, ich habe deinen abgetrennten Thread eben erst gesehen. Meine Frage, was dich herführt, ist darin ja quasi beantwortet.

Herzlich willkommen nochmal!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste