Kleine Freuden

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1149
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Jette » 14. März 2019, 18:50

Mit einem BMI von 39 habe ich mich zu einem Bauchtanzkurs angemeldet. Heute Abend geht es los. Ich bin total aufgeregt und voller Vorfreude.
..... und unendlich stolz auf mich!
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Kleine Freuden

Beitragvon foobar » 16. März 2019, 09:28

Hab gestern bei einem Wettbewerb meines Vereins gewonnen. Das macht mich schon ein klein wenig happy. :feiern:
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1289
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Themis » 16. März 2019, 13:21

Das seit anderthalb Wochen anhaltende stürmische, nasse, bedeckte - kurz: wilde - Wetter macht mich so glücklich! Es gibt so unglaublich viel Energie, man möchte nur noch draußen sein. :tanzen: :Ballon:

So hab ich jetzt trotz des ausgefallenen Herbstes und Winters auch genug Kraft tanken können für den Frühling, wenn er denn kommt. :begeistert:
Aber ein bißchen kann es schon noch so bleiben.
Heimat gibt es nicht. Nirgends.

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Kleine Freuden

Beitragvon foobar » 16. März 2019, 22:57

Also mich macht dieses dunkle türmische nasse Wetter fertig. Lieber soll es windstill und -10 Grad kalt sein, vielleicht noch ein wenig Schnee und ein wenig mehr Sonne wäre auch nicht schlecht.
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1324
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Kleine Freuden

Beitragvon sdsdsdsv » 16. März 2019, 22:58

Wenn's tobt und stürmt ist wenigstens niemand sonst auf der Straße.

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1722
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Indigocat » 16. März 2019, 23:08

sdsdsdsv hat geschrieben:Wenn's tobt und stürmt ist wenigstens niemand sonst auf der Straße.
Denkste - heute im Wald halbe Völkerwanderung - haben die kein Zuhause? :x
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1722
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Indigocat » 5. April 2019, 22:36

Habe heute einen Bollerwagen "zu verschenken" bei den Kleinanzeigen für den Strandurlaub im Sommer erbeutet. Werde ihn für mein Enkelkind schön bemalen. :tanzen: :ballons;
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1289
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Themis » 10. April 2019, 00:03

Heute Quartier für einen Kurzurlaub Anfang Mai im Elsass gebucht. :Sonne:
Heimat gibt es nicht. Nirgends.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Maikäfer » 19. April 2019, 09:15

:feiern: Hab wegen einer Geburtstagsfeier bald SturmFreiesHaus. :Sonne:
:stern: Und wurde auch keinerlei gefragt. :stern:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1034
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Kleine Freuden

Beitragvon Kalliope » 19. April 2019, 09:17

Einen Maikäfer zu sehen, das wäre eine kleine Freude! :-)
Freue mich schon auf/über die Maiglöckchen auf meinem Balkon, die gerade aus ihren vertrockneten Strünken vom letzten Jahr die Triebe herausschieben.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste