Nachrichten, die euch bewegen...

Hier haben alle Themen über Religion, Politik oder das Zusammenleben mit unseren Mitmenschen platz.
Themis

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Themis » 17. Februar 2019, 07:38

Mich "bewegt" gerade eine an sich dümmliche Nachricht, noch dazu aus der B...-Zeitung :zu halten: :

Eine Frau wird nach der ungewollten Trennung von dem "Mann, den sie eigentlich heiraten wollte" - Frage: Wollte er das auch je? - zur Outdoor-Nudistin. "Aus Rache" postet sie nun anscheinend wild Nackt-Wander-Fotos, um für (eigene) "Körperliebe" zu plädieren.

- Ich bin etwas von der Wucht dieser Aktionen überrascht und mir gefällt der Gedanke des "Yes Year". :begeistert:
- Aber was hat Selbstwertgefühl mit dem Körper zu tun? (Ja, vmtl. hat er sie wegen einer Hübscheren/Schlankeren, was weiß ich, verlassen, oder sie nimmt das zumindest an. Steht nicht drin.)

Was ich daran interessant finde, ist, dass man offenbar durch "Körperaktionen" auch sich selbst aufwerten kann, für sich. Oder ist es doch NUR die Publicity, die in diesem Fall das Ego aufbaut? Das wüsste ich gern. :tanzen:

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Kalliope » 26. Februar 2019, 08:20

Diese bigotte Kinderschändersekte gehört abgeschafft.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

MeinNameIstHase
aktiv
aktiv
Beiträge: 77
Registriert: 17. Januar 2019, 14:08

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon MeinNameIstHase » 26. Februar 2019, 13:23

Kalliope hat geschrieben:Diese bigotte Kinderschändersekte gehört abgeschafft.

:begeistert: :klatschen:

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Kalliope » 5. März 2019, 22:03

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Kalliope » 13. März 2019, 20:48

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Kalliope » 12. Mai 2019, 10:26

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Indigocat » 6. Juni 2019, 10:54

Hätte er Steuern hinterzogen statt "bloß" Menschen umgebracht, wären die Ermittlungen nicht ständig im Sande verlaufen...

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... auens.html
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Kalliope » 3. Juli 2019, 21:34

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Maikäfer » 15. Juli 2019, 15:32

Maikäfer hat geschrieben:Volkbegehren "Bienen" Konnte nichts damit anfangen und dachte ob vielleicht ein Leinenpflicht für Bienen vorgesehen ist.

Jetzt weis ich immer noch nicht was Scheinheilig gemeint ist.


Es geht zwar mehr um die Wildbienen und den verschrobenen ausschauenden Blütenspezialisten a b e r in einen :frühlingswiese: Blühstreifen :blumen: bin ich jetzt nicht wo reingestolpert.

Schön war das Bla Bla bla :x
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Nachrichten, die euch bewegen...

Beitragvon Maikäfer » 15. Juli 2019, 16:36

Die Nachrichten über die Dreht Roller ! :Glücksschwein:

Bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich im alter noch mal unbehelligt Roller fahren darf. :glück:

Gerade wahr in den Nachrichten das 80% der Elektor Dreht Roller durch die Zulassung fallen aber ich schaue ja noch gar nicht.

Geht bestimmt mal mit dem Hund. :tanzen:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Gesellschaft und Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste