Zeitzone

Funktioniert etwas nicht?
Hier wird dir geholfen...
Bingo
interessiert
interessiert
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mai 2018, 21:26
SPS: Ja

Zeitzone

Beitragvon Bingo » 3. Juni 2018, 22:04

Kann mir vielleicht jemand hier helfen: Ich versuche bei meinem Profil eine Funktion auszuschalten, immer wenn ich das versuche, kommt der Hinweis: "Die Zeitzone ist ungültig!" Dabei habe ich Germany/Berlin eingestellt! Wo liegt das Problem? Danke!

Benutzeravatar
Laika
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Zeitzone

Beitragvon Laika » 29. Juni 2018, 21:50

Ich weiß nicht, woran es liegt. Ist bei mir aber auch so.

Bingo
interessiert
interessiert
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mai 2018, 21:26
SPS: Ja

Re: Zeitzone

Beitragvon Bingo » 5. Juli 2018, 21:05

Danke!

schnuff
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. April 2018, 13:33
SPS: Eher Ja

Re: Zeitzone

Beitragvon schnuff » 6. Juli 2018, 08:31

Ja, ist bisschen doof, weil man dadurch die ganzen Einstellungen auf dieser Unterseite nicht anpassen kann.

Klappt auch nicht, wenn man einfach eine andere Zeitzone wählt oder einen anderen Browser.....

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Zeitzone

Beitragvon orinoco » 6. Juli 2018, 11:25

Das Problem ist irgendwie schwer reproduzierbar ... zusätzliche Informationen wie Screenshots o.ä. wäre hilfreich ...
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!

schnuff
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. April 2018, 13:33
SPS: Eher Ja

Re: Zeitzone

Beitragvon schnuff » 6. Juli 2018, 12:55

Egal, was man anklickt, nach "Absenden" kommt der rote Text und es wird natürlich keine der Einstellungen auf dieser Seite gespeichert. Also auch nicht die zu PNs & Co.

Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
orinoco
Administrator
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: 14. Februar 2015, 14:50
SPS: Ja
Wohnort: Verkehrsverbund Rhein-Neckar KL/PS/NW/MA/HD

Re: Zeitzone

Beitragvon orinoco » 6. Juli 2018, 17:02

Nach meinen Recherchen hängt das Problem am shoutbox-Plugin. Gebt mal dort als date format
d M Y H:i
(ohne Komma) ein.
Verständnis ist für den Traumatisierten, was die niedrige Bordsteinkante für den Rollstuhlfahrer.
t+ - mein Traumablog (nichtkommerziell und werbefrei)
Disclaimer "Lesen auf eigene Gefahr!" - unbedingt lesen!

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Zeitzone

Beitragvon Admin » 6. Juli 2018, 22:13

Habe ich mal (in Vertretung) gemacht und es scheint zu gehen.

Benutzeravatar
Laika
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Zeitzone

Beitragvon Laika » 7. Juli 2018, 17:28

Ja klappt :-) super, vielen Dank!

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1074
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Zeitzone

Beitragvon sdsdsdsv » 8. Juli 2018, 07:56

Danke an dich für die Fehlermeldung und orinoco für den hilfreichen Tipp! :)


Zurück zu „Probleme und Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste