Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Indigocat » 12. November 2017, 13:45

Habe einen erzgebirgischen Schwibbogen für 1/6 des Neupreises bei Ebay-Kleinanzeigen bekommen. Der Lichterbogen wurde mitten in der Nacht eingestellt und ist auch gleich als Werbung bei mir aufgeblobbt. War zwar Telefonnummer dabei, aber um die Tageszeit konnte ich da nicht mehr anrufen. So habe ich einfach die Antwort-Funktion genutzt und den Rest dem Schicksal überlassen. Zum Glück war ich die Erste und konnte das Teil selber abholen, so habe ich den Zuschlag erhalten :feiern:
Zarathustra hat geschrieben:Seit langem habe ich wieder ein Auto! :)
Allzeit gute Fahrt! :blumengabe:
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1921
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon ToWCypress81 » 28. November 2017, 00:39

Genau so würde ich auch auf diese Scheiß-bescheuerten Fragen antworten :herz:
https://www.youtube.com/watch?v=pHMgnjSndng
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Chrome
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 22. Februar 2017, 18:55
Wohnort: München

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Chrome » 28. November 2017, 22:42

Über das Telefonat mit meiner Freundin

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 1. Dezember 2017, 12:40

Hab meine x-5c in einer Wiese fliegen lassen, motiviert weil jemand vom Hundetreff seinen über 7 Meter hoch in die Baumkronen versenkte. Meiner hing dann zügig 3 Meter hoch daneben aber ein Stockwurf hat es gleich erledigt.
Dann kam wie in einen 007 Film eine Frau in die Wiese gelaufen und hat gefragt was ich da fliegen lasse, sie möchte es nur mal sehen.
Stand dann sicherlich 20 min neben mir. Auf die Idee bin ich nicht gekommen es fliegen zu lassen, weil ich mich fast gestört vorkam.
Sie war eigentlich ganz Need :rätseln: Ein ziemlich guter erhaltenes inneres Kind und erreichbar wäre sie auch gewesen, weil sie erzählt hat das sie mal im A- Discounter im Lager gearbeitet hat. Aber wie immer hab ich sie nicht direkt angeschaut. Vielleicht erkenne ich sie wieder. :)
Was spaß macht ist, weil der Flieger nicht merkbaren Wind abdriftet und man dagegen lenken muss. :erklärbär2:

+ wegen der Antenne Bayern App , kann verschiedene Musikrichtungen hören.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 14. Januar 2018, 20:20

Weil Hund so ausgeglichen ist!
Erst Mittag in Schwung gekommen und in die Stad zum Bahnhof gelaufen.
Ein Tagesticket bei Handy zum ersten mal gekauft und weil die Gleisangaben nicht stimmten mit den Schaffer in den Zug gehüpft.
Schaffner sodann gemault das jeder Hund ein Maulkorb braucht. ............
Hab vor paar Wochen was anderes gelesen.
U-Bahn auch wieder kein Problem.
An der Messe angekommen, Tickets gekauft und dann meinte sie ohne Impfpass komm ich nicht rein. Gedacht hab ich es mir schon.
Tickets wieder gegen Geld getaucht und auf den gleichen Weg zurück.
Hund gleich ins Auto, Impfpass geholt und wieder hin.
Hab Wunder was gemeint, aber ...............
Bald zurück und den Hunde- Wiesen- Treff noch geschafft.
Dort wusste auch keiner, das man einen Maulkorb braucht.
Zuhause im WDR gesehen, dass man Hunde nicht Impfen muss und das viel zu viel geimpft wird.

Wollte mit Hund wegen der So soz sozial sotializie Soziali`sie´rung hin und hab das Wort vor einer Woche tatsächlich so nicht rausgebracht.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Maikäfer » 12. Mai 2018, 13:31

Maikäfer hat geschrieben:Ein Liliputaner war gestern beim Hundetreff.
Den und jemand ähnlichen hab ich die letzte zeit öfters an einer Hauptstraße rumlaufen sehen.
Sein Hund hat ein ulkigen Namen, denke der spielt WoW.

Als ob man sich über 15% permanent in eine Fantasiewelt befindet. :begeistert:


Der ist mir wieder mal entgegengelaufen, weil ich als Motivation zum Dönerstand in sie Stadt wollte.
Er meinte das es noch mehrere Dönerstände gibt. Sagte das da glaube neue drin sind und ich mal was anderes ausprobieren möchte.
Dann hat mein Hund mit seinem Hund zum toben angefangen und ich hab einen irischen Zwergen tanz (gemein)gratis dazubekommen.

Dönerstand ohne Handy gefunden, und sogar einen Vegetarischen bekommen. :Sonne:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Sophie2
aktiv
aktiv
Beiträge: 83
Registriert: 17. August 2014, 18:12
SPS: Nein

Re: Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitragvon Sophie2 » 28. Mai 2018, 20:05

An meinen Lieblingssee gefahren, 'ne Runde geschwommen, mich zum Trocknen auf meine Matte gelegt und da war direkt vor meiner Nase im Gras ein reifes Walderdbeerchen. Gleich verschlungen. Freu. :)


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste