Youtube Musiklinks Teil 8

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon ToWCypress81 » 5. November 2017, 11:58

Hahaha bitter Mexican Symphony.. nice

before next level shit..
https://www.youtube.com/watch?v=J-BT1Mf9-50
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Lostsoul
interessiert
interessiert
Beiträge: 31
Registriert: 15. März 2015, 09:51
SPS: Ja

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon Lostsoul » 7. November 2017, 23:52

"Close your eyes and imagine the world in which you live in
Open your eyes and admit to believe in hope is vain
"

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon ToWCypress81 » 9. November 2017, 00:19

"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon Traumafrau » 10. November 2017, 14:06




Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon Traumafrau » 15. November 2017, 01:47


Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon ToWCypress81 » 15. November 2017, 03:12

gott..ich liebe die TarantinoFilme.. haut mich jedes mal um wenn ich wieder was davon sehe.. zwar habe ich da auch meine eigene Tarantino-Film-Rangfolge - aber jeder Tarantino ist noch Meilenweit besser wie so gut wie alles andere was es so gibt. Ich liebe die Kill Bill-filme, auch wenn (und weil) sie vielleicht teils nicht ganz so rund sind (durch Länge, manchmal stockend) wie seine sonstigen Filme ab Pulp Fiction. Aber dennoch hat Kill Bill die meisten und meiner Meinung nach besten Szenen von all seinen Filmen wie ich finde.. vor allem dieses Lied "Bang Bang..my baby shot me down.." - sind neben Meiko Kaji's "The Flower of Carnage" und "Urami Bushi" mit meine All-time-Favorit-Tarantino-Songauswahllieder.. :verliebt:
https://www.youtube.com/watch?v=yTVHjYAix-g
https://www.youtube.com/watch?v=yT9zJ2V9lfw

Genauso wie auch von meinem Lieblings-Tarantino-Film Jackie Brown.. Strawberry Letter 23 von den Brothers Johnson
https://www.youtube.com/watch?v=m-RXZnn3fHg
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Youtube Musiklinks Teil 8

Beitragvon Traumafrau » 15. November 2017, 15:52


Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

dad feels good

Beitragvon sdsdsdsv » 16. November 2017, 22:22



Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste