GoT: Zottelige All-Star-Combo in Flokati

Welche Musik hörst du gerade und/ oder welchen Film kannst du empfehlen?
Dann gib uns hier eine Kostprobe deiner Favoriten...
Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1094
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

GoT: Zottelige All-Star-Combo in Flokati

Beitragvon sdsdsdsv » 29. August 2017, 14:24

http://www.taz.de/Ende-siebte-Staffel-G ... s/!5437083

https://www.vox.com/culture/2017/8/23/1 ... b-no-sense

Schaut das hier wer? Die siebte Staffel endete erwartbar. Der o. g. Kritik kann ich zustimmen. Ohne die Buchvorlage fehlt die Vision und die Handlungsstränge werden kürzer. Erklärungen müssen zügig geliefert werden und generell ist der Zuschauer schneller zu befriedigen. Schon als der zweite Bösewicht (nach dem sadistischen Königssohn) aufgebaut wurde, um ihn dann niederzumachen, dachte ich, dass es nun bergab geht. Mal sehen, was die letzte Staffel bringt (vermutlich nichts Gutes). :genervt:

Benutzeravatar
foobar
aktiv
aktiv
Beiträge: 84
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: GoT: Zottelige All-Star-Combo in Flokati

Beitragvon foobar » 29. August 2017, 16:34

Ich schaue GoT im Free TV. Die letzte Staffel die dort lief, war die 6. Um mich nicht zu Spoilern, lese ich deine Links zur Sicherheit mal nicht durch. Die Überschriften und Einleitungen reichen schon, um schlimmes zu ahnen.

'Schön', das eine der letzten brauchbaren* Serien aus Geldgier nun anscheinend gegen die Wand gefahren wird. :/

*) wenn nicht sogar die letzte brauchbar Serie.
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:


Zurück zu „Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast