Moin

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Pyramide
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2012, 01:38
SPS: Vielleicht
Wohnort: Bei der Pyramide

Moin

Beitragvon Pyramide » 24. November 2012, 02:07

Soderle, habe jetzt auch hierher gefunden ...
War ja schon im alten Forum schon relativ lange dabei mit diversen überlebten Softwarewechseln, aber mit der letzten Technik stand ich irgendwie auf Kriegsfuß und habe dann immer seltener dort reingeschaut .. Nach langer Pause kürzlich erst wieder einen Versuch gestartet, festgestellt, dass dort im Vergleich zu früher kaum noch was los war, aber weder rausgefunden warum, noch von diesem Forum erfahren. Nachden's zu gemacht hat, nach paar Tagen mal auf Detlefs Seite geguckt und siehe da, da war was verlinkt! ;)
Schade nur um all die alten Beiträge ... *seufz*
Aber schon viele alte bekannte Nasen hier gesehen bei den Vorstellungen, mal gleich die restlichen Ecken des Forums angucken, was sich dort so findet ... ;-)

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Moin

Beitragvon sdsdsdsv » 24. November 2012, 06:21

[align=justify]Herzlich willkommen Pyramide! Bild

Schön, dass du auch da bist. Die Schizoiden Wesenswelten sind ein kleines, aber feines Forum, das dir sicher zusagen wird.[/align]

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Moin

Beitragvon knallschnute » 24. November 2012, 07:31

Hallo Pyramide!

Freut mich sehr, dass du (wieder) zu uns gefunden hast! :glück:
Schau dich hier ruhig um, vielleicht gefällt es dir auf "Schizoide Wesenswelten" und du wirst warm mit der "altbekannten" Software - die aber noch einiges mehr zu bieten hat! (Bei Änderungswünschen etc., keine Scheu zeigen und immer her damit! Vieles ist möglich...)

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Moin

Beitragvon tournesol » 24. November 2012, 08:41

Herzlich Willkommen auch vom mir :glück:

Schön , dass Du hergefunden hast :winken:
L.G. Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste