Komische Gedanken

Was nicht in die anderen Foren passt, kann hier thematisiert werden.
Ebenso können hier allgemeine Umfragen gestartet werden.
Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Ambivalenz » 19. April 2014, 11:19

Ich fand es schon als Kind äußerst seltsam, dass Menschen das sich-gegenseitig-die-Zähne-zeigen (-> :breites grinsen: ) positiv bewerten. Mir ist keine andere Spezies bekannt, bei der das so ist.
Habe mir mal überlegt, wie es wohl wäre, mir einfach ein Gebiss in die Tasche zu stecken, das ich bei Bedarf herausholen und einfach vorzeigen kann. :lachen:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Komische Gedanken

Beitragvon knallschnute » 19. April 2014, 12:58

Wie kann man sagen, man habe ein "Recht auf Arbeit", wenn diese doch eher einer Form der modernen Sklaverei gleich kommt und man eher von einem "Anspruch auf Leben" sprechen und dieses vertreten sollte!!

Die Gesellschaft ist so krank - was tun, um von ihrem zombihaften Dasein nicht infiziert zu werden, oder aus der Gleichgültigkeit des bereits infizierten Seins heraus zu finden.
Mopsinator

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Hellscythe » 21. April 2014, 08:25

19. Apr 2014, 12:58 » knallschnute hat geschrieben:Die Gesellschaft ist so krank - was tun, um von ihrem zombihaften Dasein nicht infiziert zu werden, oder aus der Gleichgültigkeit des bereits infizierten Seins heraus zu finden.


Da ihre Bisse "ansteckend" sind, ergeben sich nur 3 Möglichkeiten:

  • Zähne ziehen
  • Internieren
  • Exeku......

:breites grinsen: :erklärbär2:

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Komische Gedanken

Beitragvon sdsdsdsv » 24. April 2014, 16:20

was haben ein vulkan eine wasserstoffbombe und eine verstopfte talkdrüse gemeinsam?

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon nuechternheit » 24. April 2014, 18:34

funktioniert die frage nur, wenn es eine talkdrüse ist oder geht es um talgdrüsen?

ich würde sagen, sie sind alle recht unangenehm für menschen.
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Nachtgängerin » 24. April 2014, 19:05

Hässlich, wenn sie explodieren?
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
nuechternheit
Moderator
Moderator
Beiträge: 392
Registriert: 13. Mai 2013, 15:16
SPS: Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon nuechternheit » 24. April 2014, 19:08

habe ich mir auch überlegt, aber verstopfte talgdrüsen sind es ja eigentlich schon, bevor sie explodieren.
Der Tod wacht über die Lebenden.

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Nachtgängerin » 24. April 2014, 19:10

Hässlich, bevor UND nachdem sie explodieren?^^
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Maikäfer » 25. September 2014, 20:07

ich denke immer mal dran, wenn man das Funkuhrensignal raffiniert manipulieren könnte wie viele im Dorf verschlafen würden. Das es schlimme Folgen haben könnte z.B. Medizinische Geräte ist mir schon klar.
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Komische Gedanken

Beitragvon Maikäfer » 30. November 2015, 19:21

Seit einem Jahr hab ich den Gedanken , wenn ich in der "A" mein Schlüsselbund verleihe ob es machbar ist wen auf zwei IPhone eine spezifische App installiert ist, dass (ein) Auto fern zu öffnen. :coool:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!


Zurück zu „Plauderecke + Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste