Rollenspiel / Maskerade

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
Bernstein
engagiert
engagiert
Beiträge: 135
Registriert: 18. Mai 2014, 19:58
SPS: Ja

Re: Rollenspiel / Maskerade

Beitragvon Bernstein » 6. August 2014, 21:26

Hallo Nachtgängerin,

Nachtgängerin hat geschrieben:Wenn der Text geschrieben wird, beschreibt er eines dieser Teile.
Wenn er vorgelesen wird, ist ein anderes Teil vom Ganzen aktuell, und dieses ist eben nicht mehr passgenau zum Text.

Das würde eventuell dieses Gefühl erklären, dass ich durch das Vorlesen auf einen Teil von mir festgenagelt, sozusagen dezimiert werde. Und mich dann unvollständig wahrgenommen und entweder frustriert fühle, oder nach weiteren Erklärungen suche.

Gruß
Bernstein


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste