Im Meer der Einsamkeit ertrinken...

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
Doppelgesicht
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 9. Juli 2014, 18:25
SPS: Ja

Re: Im Meer der Einsamkeit ertrinken...

Beitragvon Doppelgesicht » 12. Juli 2014, 00:54

@NaturalBornOutsider
Indem Du Dich selbst fertig machst, machst Du Dich kaputt. (allein nur Deine Signatur ... ist das Deine Musik? )

Mensch Du hast Augen, das Wunder zu sehen, Du kannst hören und fühlen ... mit "Leichentuchgesängen auf der Klampfe" würds mir auch dreckig gehen!
Ich war mal im Zuge einer Ausbildung im Internat, da hatte ich genau über mir einen mit ner Gitarre der Tag ein Tag aus von den Onkels gesungen hat "Wieder mal nen Tag verschenkt" ... ich hab mir ein anderes Zimmer geben lassen, sonst hätt ich mich da irgend wann aufgebammelt!
Du machst Dich kaputt mit Deiner "Kunst" - sorry wenn das hart klingt aber meiner Meinung nach ist hier Anteilnahme völlig fehl am Platz! Lerne wieder zu leben, Du hast nur das eine!!


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste