An die Sozialphobiker

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

An die Sozialphobiker

Beitragvon Jette » 1. September 2014, 08:59

Hallo zusammen,

ich möcht hier gerne etwas einstellen, von dem ich denke, dass es für den Einen oder Anderen, der von einer Sozialen Phobie betroffen ist, sehr interessant sein könnte:

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/SOPHO-PT.html

Liebe Grüße
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

SunlessDawn
engagiert
engagiert
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2014, 20:33
SPS: Nein

Re: An die Sozialphobiker

Beitragvon SunlessDawn » 9. September 2014, 21:07

Gibts auch von der Uni Bonn :)
http://www.socialphobiaresearch.de/start/

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: An die Sozialphobiker

Beitragvon Jette » 11. September 2014, 22:26

Herzlichen Dank! :blumengabe:
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste