Partnerschaft ...

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Partnerschaft ...

Beitragvon Hellscythe » 1. April 2014, 17:08

Guten Nachtmittag allerseits,

seit geraumer Zeit frage ich mich, wie extrovertierte Schizoide, welche ja ein immenses Interesse an einer Partnerschaft hegen, eine Beziehung aufbauen können, ohne dass sie mit ihrem gewaltigen Temperament potentielle Partner verscheuchen. :Wolke Sieben:

Verspürt ihr auch oft das Bedürfnis andere Menschen anzufassen? Wollt ihr auch immer jemanden um euch haben, damit ihr euch nicht einsam fühlt? Ich weiss gerade echt nicht weiter, in mir baut sich ein derart starkes Verlangen danach auf, dass ich kurz davor stehe durchzudrehen. :Party:

Wie geht ihr damit um? Wollt ihr auch ständig einen anderen Partner? Seid ihr ebenfalls nicht in der Lage ohne Freund/Freundin zu leben?

Die ganzen Herzchen die da über das Textarea fallen, machen mich noch konfuser und :hot: .

Was tut ihr dagegen? Ich glaube ich verliere den Verstand ...

(April, april - sollte ein April-Thread werden, als Reaktion auf das neue Design) :einfach heiter:

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Partnerschaft ...

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 18:14

Hallo Hellscythe,

es ist der Wahnsinn, man bekommt körperliche Schmerzen, wenn man ein Wochenende allein verbringen muss, nichtmal auf eine Party eingeladen wird oder der nächste Termin für's Gruppenkuscheln flachfällt.

Das mit dem wildfremde Leute impulsartig einfach wohin fassen, kenne ich auch von mir. Ein Drang, den ich gerade noch unterdrücken kann, bevor ich dem gutaussehenden jungen Mann mit Knackpopo - vor mir an der Kasse - in den Hintern kneife und vielleicht dafür wieder eine neue Handynummer erhalte - habe schon 50 Kontakte in meinem iPhone gespeichert.

Schlimm wird es nur am Abend, wenn mein introvertierter Borderliner mal wieder nicht kuscheln mag und ich zwanghaft an ihm klebe, weil ich es keine Minute ohne Körperkontakt und Gespräche aushalte.

Im Leben lässt mich auf der anderen Seite aber auch vieles kalt, nur wenn einer einsam in seinem Haus rumhockt oder jemanden anruft und dann geht keiner an den Apparat, dann weine ich schon arg schlimm...

Habe mir überlegt ob es Sinn macht sich einer christlichen Gruppe der NächstenLIEBE anzuschließen. Ich verspreche mir von solchen Treffen viele neue Kontakte zu knüpfen, die vielleicht auch gleich vor Ort meine Hand halten.
Nur so entkomme ich dem Wahnsinn, indem ich mich meinem großen Bedürfnis immer wieder stelle und es auslebe. :drück:

Hoffentlich geht es dir bald besser!

(Wenn es recht ist, wir der Thread heute Abend wieder ins virtuelle Nirvana geschickt... :einfach heiter: )
Mopsinator

Yoschi
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2014, 22:23
SPS: Vielleicht

Re: Partnerschaft ...

Beitragvon Yoschi » 1. April 2014, 20:33

Es gibt doch jetzt Gruppen, die sich zum Kuscheln treffen, das sollten wir mal ausprobieren! :lieb umarmen:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Partnerschaft ...

Beitragvon Admin » 1. April 2014, 21:56

[mod="Admin"]Danke für die amüsante Unterhaltung, der Aprilgag scheint der Hit gewesen zu sein.
Wir sperren den Thread aber lieber mal, nicht dass ihr noch zu SP-Liebesweltnern werdet und uns fremd geht! :breites grinsen:[/mod]


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste