April, April...

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
IsidorIgel
aktiv
aktiv
Beiträge: 55
Registriert: 8. März 2012, 17:21
SPS: Ja
Wohnort: Ruhrgebiet

April, April...

Beitragvon IsidorIgel » 1. April 2014, 11:34

Einen Moment war ich verblüfft… schizoide Liebeswelten??? :Wolke Sieben: Ein gelungener Einstieg in den April :hüpfen:

Papagei

Re: April, April...

Beitragvon Papagei » 1. April 2014, 11:44

Alles ist einfach wunderbar :herzi:

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: April, April...

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 13:26

Freue mich riesig, wenn der amüsante Einstieg in den April geglückt ist! :flirty:
Mopsinator

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: April, April...

Beitragvon Nachtgängerin » 1. April 2014, 15:08

Ich dachte im ersten Moment: "Scheiße, wieder ein gehacktes Forum" .... :einfach heiter:
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

eremit
aktiv
aktiv
Beiträge: 70
Registriert: 31. August 2013, 10:57
SPS: Ja

Re: April, April...

Beitragvon eremit » 1. April 2014, 15:30

Habe mich köstlich amüsiert :) echt gelungen.

Yoschi
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2014, 22:23
SPS: Vielleicht

Re: April, April...

Beitragvon Yoschi » 1. April 2014, 17:30

Heute morgen war das schon ein mittelgrosser Schock, aber jetzt hab ich fast schon selber Herzchen in den Augen :verknallt: :einfach heiter:

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: April, April...

Beitragvon icebaby » 1. April 2014, 17:48

:hüpfen: echt gelungener aprilscherz! super! :Wolke Sieben:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

WWSCDneutrino

Re: April, April...

Beitragvon WWSCDneutrino » 1. April 2014, 20:22

O.o ich dachte nur: WTF!?:NEIIIN! NICHT WESENSWELTEN!

Ich habe mich ebenfalls tod gelacht :D

Zinzin
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 24. Februar 2012, 13:21

Beitragvon Zinzin » 1. April 2014, 20:39

Die ersten 15 Minuten heute morgen, als ich entspannt hier lesen wollte, waren leider für mich Stress. Solange brauchte ich, bis ich die (mir) nervtötenden fallenden Herzen wegblocken konnte. Könnt Ihr damit um? Hätt ich sie nicht wegbekommen, wäre ich heut nicht mehr hergekommen. Der Scherz war leider nichts für mich, auch das veränderte Forumaussehen ist für mich Umstand. Zum einen die Veränderung, zum einen ist der Style mir zu "laut und dringlich". Als würde ich in einer Disko versuchen ein Buch zu lesen.

Wen das nicht stört... ansonsten gut gemacht.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: April, April...

Beitragvon knallschnute » 1. April 2014, 20:48

Liebe Zinzin,

zugegeben, es war für mich auch umständlich. Die Bedienung des Forums ist irgendwie anders und auch unübersichtlicher, wie ich finde...
Aber wir hatten dennoch unseren Spaß und das wollte ich eigentlich hiermit bezwecken.
(Bald ist es vorbei... ;-) )

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste