Aus der Isolation ausbrechen

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
NowhereMan
engagiert
engagiert
Beiträge: 161
Registriert: 8. August 2013, 10:43
SPS: Ja

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon NowhereMan » 17. März 2014, 16:11

knallschnute hat geschrieben:das offensichtlich eher dazu dient den Verfasser ins Lächerliche zu ziehen.

So war das nicht gemeint (zumindest von meiner Seite aus), das ist dann wohl deine Wahrnehmung.
Allerdings darf man sich auch nicht wundern, dass solch ein kryptisch verfasster Text für Irritationen sorgt ...

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon knallschnute » 17. März 2014, 16:45

Hallo Nowhereman,

mein Moderatoren-Beitrag bezieht sich auf alle Beiträge nach der Verständnis-Frage von Nachtgängerin, denn alles was danach als "Erklärung" folgte ist sicherlich nicht ernst gemeint.
Maikäfer ist schon lange hier an Bord. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sogar schon im alten SPS Forum mit dabei war und schon immer seine individuelle Art hat.
Vielleicht stößt das bei Neuzugängen auf Missverständnis, mancher Beitrag passt vielleicht nicht wirklich in den von ihm auserwählten Thread, aber eigentlich ist das doch auch offensichtlich.
Wenn man sich ein wenig die Mühe macht sich die Beiträge des Users mal durchzulesen, dann erkennt man durchaus, dass dies eben seine spezielle Art ist sich hier mitzuteilen.
Es wäre schön, wenn man dafür Verständnis zeigen könnte - er greift ja niemanden an - und ihm halt einfach den Raum gibt, den er in unserem Forum für sich gefunden hat.

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

Yoschi
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2014, 22:23
SPS: Vielleicht

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon Yoschi » 17. März 2014, 17:10

knallschnute hat geschrieben:Wenn man sich ein wenig die Mühe macht sich die Beiträge des Users mal durchzulesen, dann erkennt man durchaus, dass dies eben seine spezielle Art ist sich hier mitzuteilen.
Es wäre schön, wenn man dafür Verständnis zeigen könnte - er greift ja niemanden an - und ihm halt einfach den Raum gibt, den er in unserem Forum für sich gefunden hat.


Hmm..wie ist denn das gemeint? Sollte man ihn jetzt einfach ignorieren? Das fände ich aber auch nicht nett, er wird ja wohl ein Anliegen haben, wenn er etwas postet, also finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn andere sich darüber Gedanken machen, was er denn nun gemeint hat. Wie ernst das zu nehmen ist, kann und will ich nicht beurteilen, aber es kam mir auch nicht so vor, als hätte sich jemand lustig gemacht oder ihn gar vorgeführt!
Sorry, das war etwas off Topic, aber ich steige hier noch nicht so ganz durch die Forums-Netiquette und bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber! :)

Benutzeravatar
Zarathustra
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 28. Oktober 2013, 11:31
SPS: Nein

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon Zarathustra » 17. März 2014, 17:30

Hellscythe hat geschrieben:
Zarathustra hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen: ich bin selbst sexuell gehemmt. Die Hemmung
zieht sich soweit durch mein leben, wahrscheinlich ist sie der Quell meiner
ganzen psychischen Erkrankung. (habe schon dran gedacht, eine Schönheits-
OP am Penis vornehmen zu lassen)


Wenn sich eine Person weiblichen Geschlechts, an welcher du Interesse hat, nur in deinen Penis verlieben können würde, könnte das tatsächlich zum Problem werden. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.


Danke für deine Antwort. :winken:
Hier ist ein Beispielbild von Wikipedia...
[spoil]XXX[/spoil]
[mod="sdsdsdsv"]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh![/mod]
Sagen wir mal so... wenn eine Frau eine große Narbe am Bauch hat, dann ist es vielleicht so, dass
sie gehemmt ist, sie zu zeigen. Ich als Mann verliebe mich natürlich in alles an ihr, die Narbe stört mich
nicht, aber SIE sehr wahrscheinlich. Jetzt stell dir vor, es ist irgendwas an den Geschlechtsteilen, da kommt
leicht, wenn man das nicht kennt, die Frage auf, ob das denn eine Krankheit ist/ansteckend oder sonst was.
Ich habe die Wahl, es nicht anzusprechen und zu riskieren, dass sie es nicht kennt und erstmal komisch guckt...
... mich fragt, was das ist... oder ich erzähle es ihr im Vorfeld. Wie auch immer: es hemmt mich schon im
Vorfeld! (Der Sinn von diesen Zipfelchen ist übrigens, dass sie extra stimulieren - vermutlich, damit der Mann
schneller kommt, wenn sich zwei Menschen in der 'Wildnis' paaren. ;) )

So eine OP soll eine Kettenreaktion auslösen. Mir meine Angst nehmen...

LG
Zarathustra

PS: Warten wir doch lieber auf Maikäfer, bis er uns das, was er meinte besser erklärt.. oder auch nicht...
Zuletzt geändert von sdsdsdsv am 17. März 2014, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Bilder von Geschlechtsteilen in den öffentlichen Bereich oder irgendeinen anderen Bereich posten. Solche Bilder könnt ihr per PN tauschen, sofern der Rezipient damit rechnet und nicht belästigt wird. Danke.

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon Hellscythe » 17. März 2014, 20:52

Zarathustra hat geschrieben:
Hellscythe hat geschrieben:
Wenn sich eine Person weiblichen Geschlechts, an welcher du Interesse hat, nur in deinen Penis verlieben können würde, könnte das tatsächlich zum Problem werden. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.


Danke für deine Antwort. :winken:
Hier ist ein Beispielbild von Wikipedia...
[spoil]XXX[/spoil]


Hmm ... gemäss der Reaktion von sdsdsdsv muss sich im Spoiler etwas wirklich verstörendes befunden haben. :rätseln:
Dachte erst, dass es sich um mehr oder weniger "gewöhnliche" Komplexe oder so handelt - es lag nicht in meiner Absicht dein Problem zu bagatellisieren, gleichwohl es vermutlich im ersten Moment so rüber kam.

Zarathustra hat geschrieben:(Der Sinn von diesen Zipfelchen ist übrigens, dass sie extra stimulieren - vermutlich, damit der Mann
schneller kommt, wenn sich zwei Menschen in der 'Wildnis' paaren. ;) )


Habe ich nicht ganz verstanden, hat wohl vermutlich etwas mit der Grafik zu tun.

Zarathustra hat geschrieben:So eine OP soll eine Kettenreaktion auslösen. Mir meine Angst nehmen...


Verständlich. Entschuldige nochmals, ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten.

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Aus der Isolation ausbrechen

Beitragvon knallschnute » 17. März 2014, 21:36

Hallo Yoschi,

Yoschi hat geschrieben:Hmm..wie ist denn das gemeint?

so, wie ich es verfasst habe. [;)]

[mod="knallschnute"]Wie von mir bereits angekündigt, sollte keine weitere Diskussion dazu stattfinden. Da dies scheinbar nicht möglich ist, wird der Thread hiermit leider geschlossen.[/mod]
Mopsinator


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste