Darstellung in den Medien

Ein Leben in (völliger) Isolation? Du bist sehr introvertiert, ängstlich-vermeidend oder gar schizoid? Wie gehst du damit um?
Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Trailer

Beitragvon sdsdsdsv » 4. Mai 2014, 08:38

Den Film habe ich hier, kann mich aber nicht überwinden ihn mir mal anzusehen. Hier ist der Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=KqRgtRUkNX4
"warum bläst Gott die Sonne nicht aus?"

In Cobra Verde fand ich Kinskis Charakter passend, ansonsten kann ich selten etwas mit ihm anfangen.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Darstellung in den Medien

Beitragvon knallschnute » 4. Mai 2014, 10:48

Und warum will er ausgerechnet die Frau umbringen, die ihm "nur" das Herz gebrochen, aber nicht seinen Willen gebeugt und ihn als Mensch gepeinigt hat?
Liebe lässt sich nicht erzwingen und sie ist manchmal unstet, aber die Behandlung anderer Menschen ist etwas das man sehr wohl bewusst steuern kann. Wäre es demnach nicht besser gewesen den Arzt und den Hauptmann abzustechen, wenn sich da schon so eine ungeheure Mordlust ankündigt? :zu halten:

Grüße,
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Darstellung in den Medien

Beitragvon knallschnute » 4. Mai 2014, 13:28

Den Film find ich auch ganz gut:

[bbvideo=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=uVBOr1hhiY4[/bbvideo]

(Um wieder auf das Thema zurückzuführen... :verlegen:)

LG
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Darstellung in den Medien

Beitragvon sdsdsdsv » 16. Mai 2014, 14:17

Bild
► Text zeigen

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Bei Nebel kommt der Schizo-Killer

Beitragvon sdsdsdsv » 11. August 2014, 13:14

Bei gutem Wetter seid ihr sicher, aber...

Bild


Zurück zu „Schizoide Wesenswelten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste