Hallo...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Anakin

Hallo...

Beitragvon Anakin » 20. September 2014, 00:43

Hiho !

Tja... wo und wie fange ich am Besten an...?

Ich muss zu Beginn erst einmal zugeben, dass es mir sehr, sehr schwergefallen ist mich hier anzumelden... Keine Ahnung warum... Vielleicht weil ich mit "solchen" Foren bislang auch immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Nun gut, fanegn wir einfach mal an... Es ist ja immer schön wenn man weiß mit wem man es zu tun hat...

Ich komme aus einem der nördlichen Bundesländer und gehöre zu den gaaanz, gaaanz wenigen Männern, die mit ihrem Alter ein echtes schwerwiegendes Problem haben, also fragt gar nicht erst danach wie alt ich bin...

Beruflich bin ich selbständig/ freiberuflich mit eigener Kanzlei im akademischen Bereich tätig, und nein, ich bin kein Anwalt !!!

In meiner Freizeit reite ich (ich bin fast zwölf Jahre lang Cross-Country-Reiten (ohne Springen) auf Leistungssportniveau gegangen) und reise auch mal gerne.

Weitere Hobbys sind mein Pferd (logischerweise :) ), US-Cars (ich habe einen echten Chevrolet Tahoe), Literatur (lesen und selber schreiben), Cineastik, Musik, Architektur und Eisenbahn.

Außerdem bin ich seit einigen Jahren auch wieder politisch aktiv und bin seit letztem Jahr auch politischer Mandatsträger.

Tja... und jetzt werden sich einige sicher vielleicht fragen, wie sich einer mit so einem "Lebenslauf" eigentlich hier her "verirren" kann...

Oberflächlich betrachtet gibt es vielleicht zwei Gründe dafür:

1. Die restriktive und paradoxe Erziehung meiner Eltern (ich durfte bis zu meinem 18. Lebensjahr nicht am Wochenende ausgehen oder so, musste in der Woche immer um 18 Uhr zu Hause sein, usw.). Dadurch war ich bis zu meinem 27. Lebensjahr in allen Lebensbereichen schüchtern und gehemmt.

Beziehungen hatte ich... ja... fünf waren es insgesamt... davon zwei rein sexuelle... und die anderen... eigentlich auch mehr Frust als Freude... vor allem die Letzte...

2. Ich hatte aber eh schon immer Probleme Kontakte und Anschluss zu finden... schon als Kleinkind, dann in der Schule, usw. egal ob bei Vertretern des eigenen Geschlechts oder bei Mädchen, später Frauen... Auf die habe ich auch eh schon immer abstoßend gewirkt...

Na ja, das war's denn erst einmal...

Mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt auch nicht ein...
Zuletzt geändert von Nachtgängerin am 25. September 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Userwunsch

Benutzeravatar
Bernstein
engagiert
engagiert
Beiträge: 135
Registriert: 18. Mai 2014, 19:58
SPS: Ja

Re: Hallo...

Beitragvon Bernstein » 22. September 2014, 18:42

Hallo und willkommen!
Ich würde mich jetzt auch nicht als Foren-Fan bezeichnen und es hat auch eine Weile gedauert, bis ich angefangen habe zu schreiben. Jeder hat sein eigenes Tempo und ich finde, du hast schon ganz schön viel erzählt und dich getraut, das ist doch sehr gut.
Grüße,
Bernstein
Gönne dich dir selbst! (v.Clairvaux)

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Hallo...

Beitragvon Nachtgängerin » 22. September 2014, 23:42

Hallo Anakin.

Eine ansprechende Begrüßung, die recht persönlich ist.



Grüße und viel Spaß hier,


Nachtgängerin.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste