Abschied

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Piepa
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2014, 22:17
SPS: Ja

Abschied

Beitragvon Piepa » 30. August 2014, 14:57

Liebe Admins, liebe Community, ich möchte mich gern von euch verabschieden und bitte daher um die Löschung meines Accounts. Dieses Forum und die Geschichten hinter euren Avataren haben in mir eine Tür geöffnet, durch die ich in Zukunft ganz alleine gehen möchte. Ich möchte ...meinen Weg allein gehen.

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Abschied

Beitragvon Nachtgängerin » 30. August 2014, 17:52

[mod="Nachtgängerin"]Hallo Piepa,


dann dir viel Glück und Erfolg auf deinem Wege.

Vielleicht möchtest du deinen Account ja doch behalten? Du musst dich schließlich nicht gleich löschen lassen, vielleicht führt dein Weg ja zurück hier her irgendwann, wer weiß.

Ich werde diesen Thread hier jedenfalls schließen, und wenn du dich innerhalb der nächsten paar Tage doch dazu entscheiden solltest, dich nicht löschen lassen zu wollen, dann kannst du uns einfach eine private Nachricht schicken. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts gehört haben, kommen wir deinem Wunsch nach und löschen deinen Account.



Viele Grüße.[/mod]
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste