Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
shadowgolf
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 6. August 2014, 21:04

Hallo

Beitragvon shadowgolf » 7. August 2014, 21:46

Hallo,

ich möchte mich nur kurz Vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, männlich lebe mit meiner Partnerin seit gut 1,5 Jahren zusammen. Komme aus Bayern und ich habe eine Bestätigte Schizoide PS die vorher mit ADHS verwechselt wurde auf Grund leichten Konzentrationsprobleme die Auf Vitamin D Mangel zurück zuführen sind / waren und eine bestätigte Hochbegabung was die ganze Sache für mich nicht recht viel einfacher sondern eher schlimmer macht.

Ich hoffe ich finde hier den Austausch den ich Brauche um das wenigstens einigermaßen erträglicher für mich zu gestalten.

Morgaine
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2014, 14:59
SPS: Eher Ja
Wohnort: NRW

Re: Hallo

Beitragvon Morgaine » 8. August 2014, 13:24

Schön dass du auch hierher gefunden hast shadowgolf!
Dann auf einen guten Austausch :-)
Lg morgaine

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon tournesol » 8. August 2014, 18:45

:herz: lich Willkommen ,lieber shaduwgolf :winken:

Fein, dass Du zu uns zugestoßen bist :)

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
Loveless
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 5. August 2013, 19:24
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Loveless » 14. August 2014, 01:04

Herzlich Willkommen :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste