Seid gegrüßt

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Morgaine
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2014, 14:59
SPS: Eher Ja
Wohnort: NRW

Seid gegrüßt

Beitragvon Morgaine » 7. August 2014, 12:11

ich bin froh, euch gefunden zu haben, auch wenn die Wesensart schizoid wieder nicht 100%ig auf mich zutrifft bzw. von vielen anderen überlappt wird. Dennoch denke ich, hier am aufgehobensten zu sein.
Mittlerweile bin ich 45 Jahre und hatte meine erste Therapie (Verhaltensth.) 2008 bis 2010. Hatte nicht wirklich was gebracht und ich dachte, dass man sich im Grunde nur selber helfen kann. Es gibt ja genug Lektüre.
Irgendwann ging es mir wieder schlechter und ich wollte gerne wissen, warum ich so bin wie ich bin und bin jetzt seit 1Jahr in Psychoanalyse, mit der ich aber auch nicht sehr zufrieden bin. Keiner hat mich bis jetzt mal getestet, das habe ich mir alles selber angelesen. Ich habe nicht so das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Vielleicht verberge ich auch zu viel von meinem wirklichen Wesen.
Ich bin von Natur aus ein introvertierter Mensch und meine Depressionen und mittlerweile stark veränderten Wesenszüge resultieren hauptsächlich aus dem Zusammenleben mit dem falschen Menschen seit mehr als 20 Jahren, der mit meiner Art nicht umgehen kann und ich nicht mehr mit seiner, und mein Unvermögen, mich von dieser Person zu trennen bzw. meine ständigen Zweifel, was ich tun soll. Leiden oder ganz alleine sein und noch mehr leiden...Ich bin ziemlich verzweifelt.
Da ich sonst niemanden habe, hoffe ich, hier mein und euer Leid mit euch teilen zu können...geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Bis bald,
Morgaine

Benutzeravatar
Jester
interessiert
interessiert
Beiträge: 23
Registriert: 31. Juli 2014, 02:06
SPS: Vielleicht
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüßt

Beitragvon Jester » 7. August 2014, 16:57

Ahoy! Jetzt fühle ich mich zumindest nicht mehr komplett als Forenfrischling, yay!
Aber was sagt man? Auf gute Nachbarschaft? Auf gutes posten? Viel spaß?

Ah!

YO LASS' KRACHEN! :feiern:
...
..

Das passiert, wenn ich mich selbst durcheinander bringe. Sorry.
[align=center]"Because...I'm here. Because...I'm...still here..."[/align]

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Seid gegrüßt

Beitragvon tournesol » 7. August 2014, 16:59

:herz: lich Willkommen liebe Morgaine :herz: :winken:

Schön , dass Du hergefunden hast :)

Lieber Gruß Tourrnesol

shadowgolf
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 6. August 2014, 21:04

Re: Seid gegrüßt

Beitragvon shadowgolf » 7. August 2014, 22:15

Herzlich Willkommen bin auch gerade erst neu eingetroffen :winken:

Benutzeravatar
snowcat64
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 23. Juli 2014, 14:03

Re: Seid gegrüßt

Beitragvon snowcat64 » 13. August 2014, 17:45

herzlich willkommen...bin auch neu und kann gut mitfühlen...bin auch sehr verzweifelt ...will nicht loslassen, obwohl ich weiß das mich das fertig macht...wo die Liebe hinfällt...könnte nur noch heulen...habe mir ne Beziehung etwas anders gewünscht...

lG

Benutzeravatar
Loveless
interessiert
interessiert
Beiträge: 48
Registriert: 5. August 2013, 19:24
SPS: Ja

Re: Seid gegrüßt

Beitragvon Loveless » 14. August 2014, 01:05

Herzlich Willkommen :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste