Hallo!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
janey

Hallo!

Beitragvon janey » 24. Juli 2014, 13:37

Hallo,

ich hab mich vor ca. 2 Monaten hier angemeldet, und denke mir, es ist vlt ganz nett, mich auch einmal hier vorzustellen ;)
Ich selbst habe keine SPS (dafür eine andere PS ...), und war auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen Emailbekannten hab, der mir viel bedeutet, und der mir geschrieben hatte, dass er schizoid ist.
Ich wollte ihn besser verstehen lernen, und durch dieses tolle Forum ist mir dies auch etwas mehr gelungen! :)

Das war's mal fürs Erste!

LG, janey

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitragvon Schattentanz » 24. Juli 2014, 18:03

Hallo janey,

nett von dir, dass du dich vorstellst. Dann an dieser Stelle ein offizielles Willkommen. [;)]

Freut mich, dass dir das Forum beim Verstehenkönnen/besser Nachvollziehenkönnen helfen konnte.


Freundliche Grüße
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste