Vorstellung "daydreamer"

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
daydreamer

Vorstellung "daydreamer"

Beitragvon daydreamer » 5. Juli 2014, 20:04

Hallo,

soeben angemeldet möchte ich mich auch vorstellen.

Bin 25 Jahre alt, komm aus Österreich und vermute die SPS bei mir (Testung/Diagnostik steht noch aus).
Seit knapp 3 Jahren lebe ich allein (mit 2 Katzen).

Hab jetzt lang überlegt was ich sonst noch schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein... Könnt mich ruhig fragen.

LG

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Vorstellung "daydreamer"

Beitragvon Ghostvoice » 5. Juli 2014, 21:32

Hallo, daydreamer!

Von meiner Seite erstmal ein freundliches Willkommen! Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige Österreicher bin! ;)

Mit 2 Katzen bist du eh nie wirklich allein, auch wenn du es dir manchmal sicher wünschen würdest! :lachen:
Spreche diesbezüglich aus Erfahrung!

Man liest sich sicher noch!

Bye,
Ghostvoice!
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.

daydreamer

Re: Vorstellung "daydreamer"

Beitragvon daydreamer » 6. Juli 2014, 02:43

Hi Ghostvoice,

es macht mir nix aus, dass ich Katzen habe, bin sogar sehr froh darüber. Katzen sind anders als Menschen, da sie mir ihre Gesellschaft nicht aufdrücken. Wenn ich die beiden nicht hätte, wäre mein Leben sinnlos, sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Benutzeravatar
Ghostvoice
erfahren
erfahren
Beiträge: 424
Registriert: 21. Juni 2014, 00:14
SPS: Eher Ja
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Vorstellung "daydreamer"

Beitragvon Ghostvoice » 12. Juli 2014, 10:45

Hallo nochmal!

Hatte ganz vergessen zu fragen, warum vermutest du eine SPS bei dir? Welche Anzeichen nimmst du an dir selbst wahr?

Bye,
Ghostvoice!
Diese Tür war immer nur für dich bestimmt.Und nun werde ich sie schliessen.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste