Dann schließ´ ich mich auch mal den Einzelgängern an

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Xoss

Dann schließ´ ich mich auch mal den Einzelgängern an

Beitragvon Xoss » 24. Juni 2014, 23:49

Hi,

ich heiße Andy, bin 19 Jahre alt und wohne in einem recht abgelegenem Dorf nähe Regensburg.

Ehrlich gesagt habe ich kein Papier auf dem steht, dass ich eine schiziode PS habe, aber ich weis, dass ich mein Leben lang schon anders war als alle.

Natürlich bin ich Einzelgänger und verbringe viel Zeit alleine, Menschen, die ich wirklich meine Freunde nennen wollte oder konnte hatte ich bis vor ca. einem Jahr nicht.
Soziale Kontakte zu pflegen kostet so einiges an Kraft und automatisch bindet man sich an etwas, wenn auch nur teilweise und genau so etwas sehe ich als Einschränkung. Im Endeffekt kaum lohnenswert, da fast jedes Gespräch eigentlich nur ein "Kraftakt" für mein Gehirn war auf die Themen einzugehen die mich in den meisten Fällen kaum interessierten.

So lebe ich also eher alleine, noch zu Hause aber ich muss leider sagen dass die innigste Beziehung zu einem Lebewesen in diesem Haus zu meiner Katze besteht :erklärbär1:

Ich bin von Grund auf friedliebend, ruhig, nachdenklich und langweile mich so mein Leben dahin. Ich könnte sagen ich hab meinen Seelenfrieden schon gefunden, mich hat schon lange nichts mehr emotional Berührt, nur einmal vor ca. einem halben Jahr als eine eigentlich sehr schöne Beziehung kaputt ging.
Dinge die mich länger als 2 Tage interssieren kenne ich kaum, mit Menschen ist es genau so.
Zum Glück gibt es auch in beiden Fällen Ausnahmen.
Zu meinen wirklichen Hobbys zähle ich BMX fahren, das erste Bike hab ich mit 9 bekommen, aktiv fahre ich seit 3 Jahren. Im Nachhinein eigentlich Schade, hätte ich früher angefangen, wär ich jetzt schon besser. Aber ich hab ja genug Zeit in der Gegenwart um das nachzuholen.
(Leider erst wieder in 2-3Wochen da ein Fuß mit Aussenbandriss nicht zum benutzen geeignet ist :lachen: )

Die Ausnahme unter den Menschen stellt zum Beispiel ein neues Mitglied eurer Community dar, durch die ich letztes Jahr nach und nach erfahren habe, dass ich eine schiziode Persönlichkeitsstörung im Kopf hab und sie hat mir heute auch dieses Forum gezeigt, dass mich wirklich sehr interessiert :D
Sie ist übrigens unter dem Namen Traeuminchen hier zu finden und ich bin der in ihrem Wilkommenspost genannte "Freund des Sohnes".

Das bin ich im Großen und Ganzen, falls jemand Fragen hat schreibt mir einfach :D ich bin zwar kontaktfreudig aber eigenwillig ;)

Grüße Andy

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Dann schließ´ ich mich auch mal den Einzelgängern an

Beitragvon tournesol » 25. Juni 2014, 09:24

:herz: lich Willkommen, lieber Xoss :winken:

Freut mich sehr, dass Du hergekommen bist :)

Lieber Gruß
Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste