Vorstellung von caro

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
caro
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juni 2014, 02:21

Vorstellung von caro

Beitragvon caro » 16. Juni 2014, 06:25

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute kurz bei euch vorstellen.
Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 19jährigen Sohn.
Mein Sohn lebt bei uns zu Hause und wegen ihm habe ich mich hier angemeldet. Zu den vielen
Diagnosen, die er sowieso schon hat, kam jetzt auch eine schizoide Persönlichkeitsstörung dazu.
Ich möchte demnächst noch mehr dazu schreiben, in der Hoffnung mich hier austauschen zu können.

Bis dahin viele Grüße
caro

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Vorstellung von caro

Beitragvon knallschnute » 16. Juni 2014, 08:45

Hallo Caro,

sei herzlich Willkommen! :rose:

Gerne kannst du dich im Forum zu diesem Thema austauschen und deine Fragen an uns richten.
Im "privaten Bereich" findest du ein passendes Unterforum in dem du dich gerne über deinen Sohn austauschen kannst.

Dann wünsche ich dir noch einen guten Gedankenaustausch! :erklärbär2:

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

caro
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juni 2014, 02:21

Re: Vorstellung von caro

Beitragvon caro » 17. Juni 2014, 06:29

Danke Knallschnute.
Ich werde bald mehr schreiben, aber ich muß erst noch meine
Gedanken etwas sortieren, damit der Text nicht so furchtbar lang wird.

Viele Grüße
caro

WWSCDneutrino

Re: Vorstellung von caro

Beitragvon WWSCDneutrino » 17. Juni 2014, 21:57

Hallo Caro

Bestimmt können dir auch andere Angehörige hier helfen, z.b. ein besseres Verständnis zu entwickeln.
Einen schönen Austausch :)

MfG :Blümelein:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste