Ich: Aframus

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Aframus
interessiert
interessiert
Beiträge: 36
Registriert: 3. Juni 2014, 17:59
SPS: Ja

Ich: Aframus

Beitragvon Aframus » 6. Juni 2014, 19:45

Mein erster Beitrag hier, und ich beginne gleich mit dem, was mir am meisten verhaßt ist:
mich vorzustellen, etwas über mich sagen, etwas von mir geben zu müssen.
Am liebsten würde ich mit Tarnkappe hier verweilen, unerkannt bleiben und meine Beiträge von einem Ghostwriter schreiben lassen.
Das allerdings wäre nicht fair, denke ich, und so beiße ich, wieder einmal, in den Apfel, der so sauer ist, daß er mir mein Leben vergällt.
Ich bin 45, und die schizoide Persönlichkeit wurde mir 1996 diagnostiziert.
Ich kann immer noch nicht viel damit anfangen, empfinde es als Ablegen in eine Schublade und als Kainsmal.
Es hat mir Jahre meines Lebens zerstört.
Eine ambulante Therapie bei einer unfähigen Therapeutin und 2 Aufenthalte in einer Tagesklinik waren verlorene Zeit. Eine Maßnahme in einem Berufsförderungswerk hätte mich beinahe in den Suizid getrieben.
Mir bleibt nur, eine Nische in dieser Welt zu finden, in der ich so sein darf, wie ich bin.
Ohne verurteilt zu werden und ohne, daß jemand versucht, mich zu ändern.
Vielleicht finde ich hier Anregungen, um das zu realisieren.
Schaumermal.

Benutzeravatar
Maikäfer
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 895
Registriert: 29. März 2012, 14:59
SPS: Eher Ja

Re: Ich: Aframus

Beitragvon Maikäfer » 6. Juni 2014, 21:29

Grüezi :grüner hut:

Der Kahn hier ist schon länger auf Grund gelaufen, bis er zu Seite kippt passen schon noch ein paar Duzend drauf :sternstunden:
Bild
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Mit einer Gruppe die sich selbst beschäftigen kann - komme ich zurecht!

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Ich: Aframus

Beitragvon Nachtgängerin » 7. Juni 2014, 03:25

Hallo Aframus,


niemand muss hier schreiben oder etwas von sich geben. Aber du darfst, wenn du das möchtest. Ansonsten liest du eben still mit.



Grüße.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Ich: Aframus

Beitragvon knallschnute » 8. Juni 2014, 21:41

Hallo Aframus,

ich habe dir schon in dem anderen Thread geantwortet und finde es lustig das was ich dort ansprach, nun auch hier zu lesen, gerade das mit der Nische. [;)]
6. Jun 2014, 19:45 » Aframus hat geschrieben:Mir bleibt nur, eine Nische in dieser Welt zu finden, in der ich so sein darf, wie ich bin.
Ohne verurteilt zu werden und ohne, daß jemand versucht, mich zu ändern.
Vielleicht finde ich hier Anregungen, um das zu realisieren.
Schaumermal.


Da hätte ich wohl die Reihenfolge beachten und erstmal hier lesen sollen, bevor ich von etwas schreibe, das du ja selbst schon erkannt hast. :breites grinsen:

Jedenfalls "Willkommen im Forum" und hoffentlich geht es dir nach der Vorstellung wieder etwas besser - jetzt hast du sie ja hinter dir! (Allerdings muss ich Nachtgängerin Recht geben, dass eine Solche nicht verpflichtend ist, wenn man gar nicht mag.)

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste