Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Leonius
interessiert
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 2. Juni 2014, 21:51
SPS: Vielleicht

Vorstellung

Beitragvon Leonius » 3. Juni 2014, 11:17

Hallo Forummitglieder.

Zum eine möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken hier auf dieser Website meine Gedanken kund tun zukönnen.
Ich bin mitte zwanzige. Habe bereits studiert und bin momentan wieder einmal in einer sehr ausgeprägt Isolation angelangt. Ich erkenne sehr oft schizoide Züge in mir. Gepaart mit einen hohen Maß an Egozentrik.
Viele Schizoide mögen wohl diese ambivalten Verhaltensweisen im Zwischenmenschlichen Kontakt kennen. Diese Ich-Bezogenheit. Und wenn ich in mir hinhorche so bemerke ich sehr wie groß meine Wunsch nach Nähe ist. Nach einem Menschen der mich versteht und der Kontakt in beiderseitigen Einvernehmen besteht. Ich fühle mich oft sehr traurig und unterschwellig ist da wohl auch viel Wut vorhanden. Ich freue mich sehr über regen Austausch hier.

LG Leonius

Benutzeravatar
boramey
interessiert
interessiert
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2014, 23:01
SPS: Vielleicht

Re: Vorstellung

Beitragvon boramey » 4. Juni 2014, 16:16

Willkommen :winken:
( sagt ein Mitglied, dass selbst noch gar nicht so lang anwesesend ist, aber dieses Forum in der kurzen Zeit sehr schätzen gelernt hat)
lieber Gruß
boramey

BlickwinkelFraktal
erfahren
erfahren
Beiträge: 494
Registriert: 24. Mai 2013, 21:04

Re: Vorstellung

Beitragvon BlickwinkelFraktal » 4. Juni 2014, 16:37

Hallo Leonius :Sonne:

Willkommen hier im Forum. Du hast ja schon ein paar Beiträge veröffentlicht .... Bin gespannt was da noch so kommt (erwartungsfrei natürlich).

Man ließt sich hier bestimmt noch öfter über den Weg... Also bis dann und viel Freude hier im Forum.

BF (auch ein Holzwurm) :Blümelein:

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon tournesol » 4. Juni 2014, 16:41

:herz: lich Willkommen Leonius :winken:

Schön, dass Du hier bist :)

Lieber Gruß Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste