...hab meinen Heimatplaneten noch nicht gefunden...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
boramey
interessiert
interessiert
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2014, 23:01
SPS: Vielleicht

...hab meinen Heimatplaneten noch nicht gefunden...

Beitragvon boramey » 16. Mai 2014, 12:25

Hallo. :winken:
Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und eigentlich ist es nicht so sehr meine Art, meine Anwesenheit merklich zu machen. Ich bin eher der Typ Mensch, der versucht, sich möglichst unsichtbar und unbemerkt überall 'durchzumogeln', was ich einerseits sehr schade finde, andererseits aber auch nicht so leicht ändern kann und manchmal auch nicht will. Es ist für mich immer wieder eine große Herausforderung mich in diese Welt einzubringen...was in mir dieses Gefühl weckt, ich muss von nem andren Stern sein..
:gefangen:
Bei mir wurde bisher noch keine sps Diagnose gestellt, habe aber den dringenden verdacht, da so gut wie alleKriterien auf mich zutreffen.
In meinem Umfeld fühl ich mich wenig verstanden,was zur folge hat dass ich oft feststellen muss ,dass ich mir eine eine Fassade antrainiert habe-wie ein zweites Gesicht- die nicht sehr viel mit meinem wahren ich gemein hat und die größten Anteile meiner Persönlichkeit konsequent ausschließt.
Das macht mich im innersten sehr heimatlos und befangen.

Deswegen danke für dieses Forum und die Möglichkeit vielleicht ein Stück weit die lästige Fassade fallen lassen zu dürfen

Liebe grüße
Boramey

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: ...hab meinen Heimatplaneten noch nicht gefunden...

Beitragvon Schattentanz » 5. Juni 2014, 02:31

Hallo boramey,

boramey hat geschrieben: Ich bin eher der Typ Mensch, der versucht, sich möglichst unsichtbar und unbemerkt überall 'durchzumogeln',

Ähm ja, das ist dir so gut gelungen, dass dir irgendwie niemand geantwortet hat hier. [;)]

Auch wenn du dich längst "eingewöhnt" hast, wünsche ich dir nachträglich viel Vergnügen hier und - herzlich willkommen! [:)]

Freundliche Grüße :glück:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: ...hab meinen Heimatplaneten noch nicht gefunden...

Beitragvon tournesol » 5. Juni 2014, 08:23

Oh Mensch ,liebe Boramey :herz:

Ich hab Deine Vorstellung hier ...auch völlig übersehen...... :teufel:
....versteh dies irgendwie nicht, denn ich lese hier alles imeust ganz gründlich ( dachte ich...hmmm)

Deine Vorstellung ist ganz wundervoll ...Dir gelungen :Sonne: finde ich !!! Versteh auch nicht, warum dir da erstmal keiner drauf geantwortet hat ???

Wir hatten ja schon einen wundervollen Austausch, oder ?
Und ich freue mich sehr, dass Du hier bist !!! :herz: :begeistert:

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
boramey
interessiert
interessiert
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2014, 23:01
SPS: Vielleicht

Re: ...hab meinen Heimatplaneten noch nicht gefunden...

Beitragvon boramey » 5. Juni 2014, 16:03

Danke Euch :)
hab mich ja, wie Du sagst, Schattentanz, hier trotzdem ganz gut eingefunden :Blümelein:
und guten Austausch gefunden...fühl mich wohl hier.
Lieber Gruß
boramey


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste