bin noch auf dem Weg....

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Suchende
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 19. April 2014, 14:18
SPS: Ja

bin noch auf dem Weg....

Beitragvon Suchende » 22. April 2014, 20:53

Hallo,
ich suche noch immer.... aber ich glaube ich bin des Rätsels Lösung und vielleicht auch mir schon ziemlich nahe gekommen.
Ich frag mich seit jahren warum ich so anders bin und anders fühle und als ich durch Zufall die Beschreibung einer schizoiden Persönlichkeit las konnte ich mich darin sehr gut wiederfinden. Es würde viele Puzzleteilchen zusammensetzen und ergäbe ein sinnvollleres Ganzes als alle anderen Erklärungen die ich bisher fand.

Ich bin 42 Jahre und stehe grad in der Diagnostik. Hoffentlich weiss ich bald mehr.
Aber ich will hier auch gern lesen wie Ihr Euch und Eure Probleme so beschreibt und für mich abgleichen, ob ich mich da auch drin sehen könnte. Bisher wusste ich so gar nichts über diese Störung.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Lg die Suchende :erklärbär2:

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: bin noch auf dem Weg....

Beitragvon knallschnute » 22. April 2014, 21:35

Hallo Suchende,

ein schöner Name!
Man sucht im Grunde sein Leben lang und ist bis ans Ende seiner Tage auf dem Weg.
Alles andere wäre Stillstand und vom (Er-)Leben so fern.

In jedem Fall hoffe ich, dass du dich jeden Tag ein wenig mehr erforschen kannst und dir dennoch erlaubst auch wieder ein wenig anders sein zu können, als gestern oder heute!

Viele Liebe Grüße und auf einen guten Austausch! :Ballon:
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: bin noch auf dem Weg....

Beitragvon Nachtgängerin » 22. April 2014, 22:11

Hallo Suchende,


dann sei willkommen hier!


Grüße!
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.

Suchende
interessiert
interessiert
Beiträge: 26
Registriert: 19. April 2014, 14:18
SPS: Ja

Re: bin noch auf dem Weg....

Beitragvon Suchende » 23. April 2014, 21:21

22. Apr 2014, 21:35 » knallschnute hat geschrieben:Hallo Suchende,

ein schöner Name! Hallo Knallschnute, dankeschön dein Name ist aber auch ein ganz Aussergewöhnlicher :klatschen:
Man sucht im Grunde sein Leben lang und ist bis ans Ende seiner Tage auf dem Weg.
Alles andere wäre Stillstand und vom (Er-)Leben so fern. da hast du allerdings Recht

In jedem Fall hoffe ich, dass du dich jeden Tag ein wenig mehr erforschen kannst und dir dennoch erlaubst auch wieder ein wenig anders sein zu können, als gestern oder heute!
Danke, das ist echt eine schöne Vorstellung. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und ein wenig habe ich ja schon geschafft.

Viele Liebe Grüße und auf einen guten Austausch! :Ballon: freu mich drauf.
LG Suchende

Knallschnute


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste