Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Schattenfrau
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 5. April 2014, 18:34
SPS: Ja

Hallo

Beitragvon Schattenfrau » 6. April 2014, 09:23

Hallo Ihr :winken: ,

nachdem ich einige Zeit als "Gast" mitgelesen habe, habe ich mich gestern dazu entschlossen, mich im Forum anzumelden. Meine Diagnose SP ist noch recht frisch und ich beginne langsam sie anzunehmen.
Vieles wird mir nach und nach klarer und ich beginne mich langsam mit anderen Augen zu betrachten. Meine Blockaden hielt ich jahrelang für Unfähigkeit - mein anderssein ausschließlich für ein Manko .... welches ich durch Fassade und Masken versuchte zu überspielen. Damit nun nach Außen zu treten fällt mir sehr schwer - mich treibt die Angst, dass das "Restkartenhaus" ebenfalls zusammenfällt.

Ich weiß, dass der beschrittene Weg sehr lange dauern wird ...

Schattenfrau

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon tournesol » 6. April 2014, 10:46

:herz: lich Willkommen bei uns liebe Schattenfrau :winken:

Schön, dass Du hier bist :)

Lieber Gruß Tournesol

Nordstern
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 20. August 2013, 08:46
SPS: Eher Ja
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo

Beitragvon Nordstern » 6. April 2014, 12:30

Hallo Schattenfrau,

willkommen bei uns im Forum und viel Freude - jetzt auch im Mitgliederbereich.
Wenn das Restkartenhaus mal zusammenfallen sollte, wirst du hier jemanden finden, der die Karten mit dir zusammenfegt und sie wieder aufstellt.

Vielleicht bis bald :Ballon:
Nordstern. :stern:
[align=left]Die Tatsache ist ein kleiner kompakter Glaube.[/align] (Les Murray)

Benutzeravatar
Schattenfrau
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 5. April 2014, 18:34
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Schattenfrau » 7. April 2014, 14:02

Danke für das freundliche Willkommen heißen! :begeistert:

Je nach dem wie es in mir "arbeitet", werde ich mich bemühen und Mut fassen und mich gerne an den verschiedenen Themen beteiligen.

schönen gruß

schattenfrau


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste