Abschied

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
WeißeLilie
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 11. Juli 2013, 19:05
SPS: Nein

Abschied

Beitragvon WeißeLilie » 24. März 2014, 13:50

Liebe Admins, liebe Community,

ich möchte mich gern von euch verabschieden und bitte daher um die Löschung meines Accounts.
Dieses Forum und die Geschichten hinter euren Avataren haben in mir eine Tür geöffnet, durch die ich in Zukunft ganz alleine gehen möchte. Ich möchte wieder ganz bei mir, in meinem realen Leben sein, und da ist -zumindest in der nahen Zukunft- kein Platz für die Realitäten dieses Internetforums.
Ich bedanke mich für alle veröffentlichten Beiträge, für Antworten und Fragen und wünsche euch viel Mut auf euren Wegen.
Weiße Lilie.

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Abschied

Beitragvon Jette » 24. März 2014, 17:56

Hallo weiße Lilie,

alles, alles Gute und vielen Dank für deine Unterstützung.

Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Abschied

Beitragvon Schattentanz » 26. März 2014, 18:11

Liebe WeißeLilie,

WeißeLilie hat geschrieben:Ich möchte wieder ganz bei mir, in meinem realen Leben sein

Das ist schön zu hören und freut mich. Leb wohl :glück: :Ballon:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste